like-a-leica Posted April 17, 2008 Share #41 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Helio, ich entdecke erst jetzt Deine Summarit-Bilder. Glückwunsch!. Ich mag besonders #27. Bitte mehr! Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi like-a-leica, Take a look here Summarit 1.5/5cm macht es duftig!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest findwolfhard Posted April 17, 2008 Share #42 Posted April 17, 2008 ... Was kommt als nächstes? Ein Summarex-Bild mit Offenblende und einer kristallklaren Mondkrateroberfläche? Würde mich freuen ! m6d Hallo! Kommt gewiss! Etwas Geduld noch!! Grüße Wolfhard Und schöne Bilder mit dem Summarit! (Also die hier, meine ich!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicacat Posted April 17, 2008 Share #43 Posted April 17, 2008 Danke für die Auferweckung dieses Threads! Es macht Spaß die herrlichen Fotos von Helio zu sehen,aber auch die- teilweise amüsanten- Beiträge zu lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 18, 2008 Author Share #44 Posted April 18, 2008 Hello cmb_, beautiful pictures! much success with the new M8 and thanks for the nice contribution. Bedanke mich noch einmal für Eure Beiträge. Inzwischen habe ich mir ein Xenon (Vorgänger des Summarits, 5cm, Blendenskala 1.5, 1.6, 2.2, 3.2, 4.5, 6.3 und 9 stufenlos) von 1936 zugelegt. Es kommt ein Leni Riefenstahl feeling auf, wenn ich es an der Kammera dran habe! Ich werde Euch bestimmt irgendwann bei Gelegenheit Bilder davon präsentieren. Gruß Sadat PS: M6-Django, fang bitte jetzt im Vorwege schon mit Deinem Geschimpfe an! Bevor es zu spät ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 18, 2008 Share #45 Posted April 18, 2008 Inzwischen habe ich mir ein Xenon (Vorgänger des Summarits, 5cm, Blendenskala 1.5, 1.6, 2.2, 3.2, 4.5, 6.3 und 9 stufenlos) von 1936 zugelegt.Es kommt ein Leni Riefenstahl feeling auf, wenn ich es an der Kammera dran habe! Ich werde Euch bestimmt irgendwann bei Gelegenheit Bilder davon präsentieren. Da bin ich ja schon gespannt auf die blonden Mädel mit Zöpfen in olympischen Posen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 18, 2008 Share #46 Posted April 18, 2008 Ohjeh! Was ist bitte schön ein Leni Riefenstahl feeling? Wirst Du zur Frau oder was? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 18, 2008 Share #47 Posted April 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Ohjeh! Was ist bitte schön ein Leni Riefenstahl feeling? Wirst Du zur Frau oder was? @ Ronald Er fotografiert ab jetzt in den Innenstaedten nur noch nackte Nuba - Krieger Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted December 7, 2009 Share #48 Posted December 7, 2009 Ich habe am Samstag mein Summarit erhalten (die erste Version in Schraubfassung und mit festen Blendenzahlen) und bin beim "googlen" auf diesen Thread gestossen. Wunderbare Photos !! Cheers, Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 7, 2009 Share #49 Posted December 7, 2009 Hallo, danke fürs Zeigen, das ist eine interessante Linse! Und schön obendrein... Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 7, 2009 Share #50 Posted December 7, 2009 Ich bin vom Summarit 1.5/5cm hell begeistert.ich war so frei und habe neulich ein Leica E46 UV/IR und ein gelbes Leitz 41 Filter zum Augenoptiker gebracht und ihn gebeten das Filterglas für mich umzubauen. Hier einige Bilder. Die Lichter in den Bildern erscheinen, typisch für das alte Summarit, duftig! Gruß Sadat Besonders das zweite Bild- einfach beeindruckend. Im übrigen finden ich den gesamten thread spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 7, 2009 Share #51 Posted December 7, 2009 der schmelz gefällt sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 7, 2009 Share #52 Posted December 7, 2009 Gerade wird ein Summarit 1,5/50 bei ebay angeboten zum Kauf (aus USA). Sieht gutr aus im Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.