Guest user8952 Posted November 7, 2007 Share #121 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Das stimmt! Aber z.B. Anal-Dildos fertigt man nicht aus Zinkdruckguß oder Messing, sondern am besten aus nickelarmem Edelstahl. hat hier gerade jemand die M8 als "anal-dildo" bezeichnet? bei aller kritik: das geht dann doch zu weit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 Hi Guest user8952, Take a look here Warum Leica?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicageek Posted November 7, 2007 Share #122 Posted November 7, 2007 Eure Phantasie möcht ich mal haben.... ...nee, lieber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted November 7, 2007 Share #123 Posted November 7, 2007 Das war jetzt aber gerade ein Plädojer gegen Leicas, oder? Leute, bitte hört auf! Ich versuche gerade verzweifelt meinen Lachkrampf loszukriegen... 8-}}}}} Edit: "Damals", der Eine oder Andere unter den Forenten erinnert sich evtl. noch, hat die Digilux 2 den Spitznamen "Schabilux" bekommen. Das geht ganz schnell mit den Spitznamen. Nicht auszudenken , wenn die nachfolgenden Generationen bei Nennung der LEICA M8 sogleich an das o.a. "Spielzeug" denken. Verkaufsanzeige: Verkaufe newertige Leica M8 "A...-D...o", MINT, wenig gebraucht, für nur .... Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 7, 2007 Share #124 Posted November 7, 2007 "Damals", der Eine oder Andere unter den Forenten erinnert sich evtl. noch, hat die Digilux 2 den Spitznamen "Schabilux" bekommen. Oh je, das habe ich wohl irgendwie verpennt. Worauf gründete sich denn dieser Spitzname? (Muß dabei andauernd an Schabowski denken, oh Gott oh Gott ) Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted November 7, 2007 Share #125 Posted November 7, 2007 Oh je, das habe ich wohl irgendwie verpennt. Worauf gründete sich denn dieser Spitzname? (Muß dabei andauernd an Schabowski denken, oh Gott oh Gott ) Gruß, Peter. Sorry Peter, ich wollte niemanden bzgl. der tadellosen Digilux 2 beunruhigen. Hatte selbst eine und die war absolut ok. Es meinten seinerzeit jedoch einige DL2-Besitzer ein "schabendes Geräusch" beim Fokussieren zu hören oder beim Betätigen des Zoomringes [ich weiss nicht mehr so genau]. Alles belanglos. Habe dann den "Vorschlag" zur Umbenennung in "Schabilux" formuliert ... (purer Blödsinn, wie so oft ...) Mit Schabowski hat det Janze nüscht, aber auch jaaanüscht zu tun ;-] Zum Wohle Michael ;-}} --- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 7, 2007 Share #126 Posted November 7, 2007 Habe dann den "Vorschlag" zur Umbenennung in "Schabilux" formuliert ... (purer Blödsinn, wie so oft ...)--- tja, wirklich eingeschlagen scheint der vorschlag nicht zu sein, denn die suche nach "schabilu" bringt bei google genau 0 treffer.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted November 7, 2007 Share #127 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) [. . .] Aber z.B. Anal-Dildos fertigt man nicht aus Zinkdruckgu[ss] oder Messing, sondern am besten aus nickelarmem Edelstahl. Woher uwe1 das wohl weiss? Wahrscheinlich von uwe2! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 8, 2007 Share #128 Posted November 8, 2007 daß, Spaß, muß, Gruß daß, Spaß, muß, Gruß daß, Spaß, muß, Gruß daß, Spaß, muß, Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 8, 2007 Share #129 Posted November 8, 2007 Woher uwe1 das wohl weiss? Wahrscheinlich von uwe2! Gruss hpm :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 8, 2007 Share #130 Posted November 8, 2007 Sorry Peter, ich wollte niemanden bzgl. der tadellosen Digilux 2 beunruhigen. Hatte selbst eine und die war absolut ok.Es meinten seinerzeit jedoch einige DL2-Besitzer ein "schabendes Geräusch" beim Fokussieren zu hören oder beim Betätigen des Zoomringes [ich weiss nicht mehr so genau]. Alles belanglos. Habe dann den "Vorschlag" zur Umbenennung in "Schabilux" formuliert ... (purer Blödsinn, wie so oft ...) Mit Schabowski hat det Janze nüscht, aber auch jaaanüscht zu tun ;-] ...- Na, dann ist ja alles klar. Danke für die Erklärung. Meine DL2 hatte dieses Phänomen nämlich nicht. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 8, 2007 Share #131 Posted November 8, 2007 Woher uwe1 das wohl weiss? Wahrscheinlich von uwe2! Schon wieder falsch HPM. Geh lieber wieder Hefte korrigieren! Na, gut! Ich beantworte Deine Frage: Ich war mal Hausmeister bei einem autonomen Frauenkollektiv. In dieser Funktion oblag mir natürlich auch die Wartung und teilweise die Neuanfertigung der Sextoys. Veranwortungsvoller Weise verwendete ich für die Dildos selbstverständlich ausschließlich chirurgischen Stahl, weil der wenig Nickel freisetzt... Nur mal so als Tip für diejenigen , die ne Drehbank besitzen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 8, 2007 Share #132 Posted November 8, 2007 Schon wieder falsch HPM. Geh lieber wieder Hefte korrigieren!Na, gut! Ich beantworte Deine Frage: Ich war mal Hausmeister bei einem autonomen Frauenkollektiv. In dieser Funktion oblag mir natürlich auch die Wartung und teilweise die Neuanfertigung der Sextoys. Veranwortungsvoller Weise verwendete ich für die Dildos selbstverständlich ausschließlich chirurgischen Stahl, weil der wenig Nickel freisetzt... Nur mal so als Tip für diejenigen , die ne Drehbank besitzen :-) *mich seitlich wegwerf* Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted November 9, 2007 Share #133 Posted November 9, 2007 Schon wieder falsch, HPM. Geh' lieber wieder Hefte korrigieren! *) Na, gut! Ich beantworte Deine Frage: Ich war mal Hausmeister*) bei einem autonomen Frauenkollektiv. [. . .] Nur mal so als Tip für diejenigen, die 'ne Drehbank besitzen :-) *) Nein Danke, ich arbeite nebenher lieber weiter als Lektor fuer einen Fachbuchverlag! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 9, 2007 Share #134 Posted November 9, 2007 Liebes Dr.-Sommer-Team! Meine M8 ist zum wiederholten Male im Arsch. Muss ich jetzt zum Kundenservice? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 9, 2007 Share #135 Posted November 9, 2007 Was fehlt ihr denn? Gruß Dr. Sommer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #136 Posted November 9, 2007 Liebes Dr.-Sommer-Team!Meine M8 ist zum wiederholten Male im Arsch. Muss ich jetzt zum Kundenservice? Antwort des Dr.Sommer-Teams: "Nein, aber schau in Zukunft besser hin, bevor Du Dich hinsetzt!" uwe1 hatte eben doch recht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 9, 2007 Share #137 Posted November 9, 2007 Nils, ich habe gar keine M8, das war alles ficktief. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 10, 2007 Share #138 Posted November 10, 2007 Sozusagen ein TTW Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted November 10, 2007 Share #139 Posted November 10, 2007 Warum Leica? Weil man sich ja sonst nichts gönnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
v-toya Posted November 11, 2007 Share #140 Posted November 11, 2007 Nils, ich habe gar keine M8, das war alles ficktief. Fehlt nur noch das: Mannifest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.