Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Hotel waren sie extrem hilfsbereit. Kaum hatte ich gebucht mit dem Wunsch, das Zimmer direkt vor dem Treffen schon beziehen zu können, rief jemand an (wirklich nur ein paar Minuten später) und sagte, sie wolle sich sehr darum bemühen. das lässt auch Hoffnung beim restaurant aufkommen.

• Like 2

• Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb elmars:

Im Hotel waren sie extrem hilfsbereit. Kaum hatte ich gebucht mit dem Wunsch, das Zimmer direkt vor dem Treffen schon beziehen zu können, rief jemand an (wirklich nur ein paar Minuten später) und sagte, sie wolle sich sehr darum bemühen. das lässt auch Hoffnung beim restaurant aufkommen.

Die haben auch ganz schön unter dem schlechten Ruf der Vorgänger zu leiden und hängen sich, zumindest hat es den Anschein, ganz schön rein. Außerdem müssen sie bei den Preisen, die sie aufrufen, auch was bieten...

• Like 3

vor 19 Stunden schrieb rohi:

1.) Hat seitdem der Pächter 2x gewechselt
2.) Hatten wir damals für Mittag nicht reserviert
3.) War an dem Tag irgendeine Großveranstaltung im Hessenpark und deshalb alles überlaufen

Moin Robert,

ich denke das es dieses Mal besser klappen wir, wäre schade wenn nicht, so oft kommen wir auch nicht zusammen.

Schönes Wochenende 

Gruß

Rolf

• Like 2

Bis jetzt haben sich fast 40 Teilnehmer angemeldet, bzw. ernsthaftes Interesse bekundet - super!

Um unnötige Ortwechsel zu vermeiden, habe ich für uns im "Landgastof Adler", direkt im Hessenpark, einen separaten Raum nur für uns reserviert. Da fallen wir wenigstens nicht unanenehm auf und stören die anderen Gäste nicht 😇.

Anfang April, wenn die genaue Anzahl der Teilnehmer feststeht, werde ich mit dem Wirt die letzten Feinheiten abklären.

• Like 3
  • Thanks 1

Advertisement (gone after registration)

Bitte bis 31. März kurz Info, wer von Euch
- am Tag
- am Abend
- am Tag und am Abend
dabei ist. Damit ich den Hessenpark wg. der Freikarten informieren und den Raum für das Abendessen buchen kann.

Anmeldungen bitte mit Klarnamen (gerne auch als PN), für die Liste, die ich an der Kasse des Hessenparks wegen der Freikarten hinterlegen muss.

• 4 weeks later...
Am 16.2.2023 um 11:31 schrieb thomas_schertel:

Zimmer im Hessenpark ist gebucht (FR, bis So)

Gruß
Thomas

Wer reist sonst noch schon am Freitag an? Habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Abendessen am Freitag vor dem Treffen?