elmars Posted January 13, 2023 Share #41 Posted January 13, 2023 Advertisement (gone after registration) Im Hotel waren sie extrem hilfsbereit. Kaum hatte ich gebucht mit dem Wunsch, das Zimmer direkt vor dem Treffen schon beziehen zu können, rief jemand an (wirklich nur ein paar Minuten später) und sagte, sie wolle sich sehr darum bemühen. das lässt auch Hoffnung beim restaurant aufkommen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2023 Posted January 13, 2023 Hi elmars, Take a look here Samstag, 22. April - Forumstreffen 2023 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted January 13, 2023 Author Share #42 Posted January 13, 2023 vor 3 Stunden schrieb elmars: Im Hotel waren sie extrem hilfsbereit. Kaum hatte ich gebucht mit dem Wunsch, das Zimmer direkt vor dem Treffen schon beziehen zu können, rief jemand an (wirklich nur ein paar Minuten später) und sagte, sie wolle sich sehr darum bemühen. das lässt auch Hoffnung beim restaurant aufkommen. Die haben auch ganz schön unter dem schlechten Ruf der Vorgänger zu leiden und hängen sich, zumindest hat es den Anschein, ganz schön rein. Außerdem müssen sie bei den Preisen, die sie aufrufen, auch was bieten... 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
thpf Posted January 13, 2023 Share #43 Posted January 13, 2023 Danke, diese Veranstaltung habe auch ich sehr vermisst - ich komme gerne und habe den Termin blockiert - Hotel vor Ort gefällt mir. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted January 13, 2023 Share #44 Posted January 13, 2023 Ich bin dabei. Danke für Deine Initiative. Melde mich noch PN bei Dir an. Claus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted January 14, 2023 Share #45 Posted January 14, 2023 vor 19 Stunden schrieb rohi: 1.) Hat seitdem der Pächter 2x gewechselt 2.) Hatten wir damals für Mittag nicht reserviert 3.) War an dem Tag irgendeine Großveranstaltung im Hessenpark und deshalb alles überlaufen Moin Robert, ich denke das es dieses Mal besser klappen wir, wäre schade wenn nicht, so oft kommen wir auch nicht zusammen. Schönes Wochenende Gruß Rolf 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 14, 2023 Author Share #46 Posted January 14, 2023 Bis jetzt haben sich fast 40 Teilnehmer angemeldet, bzw. ernsthaftes Interesse bekundet - super! Um unnötige Ortwechsel zu vermeiden, habe ich für uns im "Landgastof Adler", direkt im Hessenpark, einen separaten Raum nur für uns reserviert. Da fallen wir wenigstens nicht unanenehm auf und stören die anderen Gäste nicht 😇. Anfang April, wenn die genaue Anzahl der Teilnehmer feststeht, werde ich mit dem Wirt die letzten Feinheiten abklären. 3 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 14, 2023 Author Share #47 Posted January 14, 2023 Advertisement (gone after registration) Bitte bis 31. März kurz Info, wer von Euch - am Tag - am Abend - am Tag und am Abend dabei ist. Damit ich den Hessenpark wg. der Freikarten informieren und den Raum für das Abendessen buchen kann. Anmeldungen bitte mit Klarnamen (gerne auch als PN), für die Liste, die ich an der Kasse des Hessenparks wegen der Freikarten hinterlegen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 15, 2023 Share #48 Posted January 15, 2023 Bei mit Tag und Abend. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 12, 2023 Share #49 Posted February 12, 2023 Kalle hat mich auf das Treffen hingewiesen. Danke! War noch nie im Hessenpark mit dabei. Habe den Termin 22. April fest notiert. Bei mir Tag und Abend. PN folgt. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted February 15, 2023 Share #50 Posted February 15, 2023 wäre gern auch gekommen. Merk mich für das nächste mal vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 16, 2023 Share #51 Posted February 16, 2023 Zimmer im Hessenpark ist gebucht (FR, bis So) Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted February 16, 2023 Share #52 Posted February 16, 2023 1 Zimmer vom 22. auf 23.4. ist im Landhotel gebucht. Claus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted February 18, 2023 Author Share #53 Posted February 18, 2023 42 Anmeldungen bis jetzt - super! Ich freue mich schon riesig. Hoffentlich wird das Wetter dem Anlass entsprechend! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted February 18, 2023 Author Share #54 Posted February 18, 2023 Am 16.2.2023 um 11:31 schrieb thomas_schertel: Zimmer im Hessenpark ist gebucht (FR, bis So) Gruß Thomas Wer reist sonst noch schon am Freitag an? Habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Abendessen am Freitag vor dem Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 18, 2023 Share #55 Posted February 18, 2023 vor 3 Stunden schrieb rohi: Wer reist sonst noch schon am Freitag an? Habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Abendessen am Freitag vor dem Treffen? ja, iich habe Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted February 18, 2023 Author Share #56 Posted February 18, 2023 vor 33 Minuten schrieb thomas_schertel: ja, iich habe Gruß Thomas Dann warten wir mal ab, wie viele am Freitagabend zusammen kommen. Ich überleg mir dann was und reserviere die Plätze. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 18, 2023 Share #57 Posted February 18, 2023 Nach jetzigem Stand kann ich nicht. Vielleicht spontan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sonnelacht Posted February 18, 2023 Share #58 Posted February 18, 2023 Werde wohl mit von der Partie sein. Ab wann? Mal sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted February 19, 2023 Author Share #59 Posted February 19, 2023 vor 19 Stunden schrieb elmars: Nach jetzigem Stand kann ich nicht. Vielleicht spontan. Gar nicht? Oder nur am Freitagabend nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 19, 2023 Share #60 Posted February 19, 2023 Nein, nur Freitagabend nicht. Bei Samstag bleibt es. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts