hdg Posted October 17, 2007 Share #1 Posted October 17, 2007 Advertisement (gone after registration) R9+DMR Vario 21-35 mm. Das Cap am Abend. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Hi hdg, Take a look here Etretat, Frankreich . I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted October 17, 2007 Share #2 Posted October 17, 2007 Huuh, düstere Stimmung! Und interessantes Streifenmuster. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 17, 2007 Share #3 Posted October 17, 2007 Hallo Hans-Dieter, ich finde die Stimmung schön (die Wolken tief), der Fels ist interessant durch seine Art und die Streifen. Nicht nötig finde ich den Hauch blaues Meer im Hintergrund. Ich empfinde es unentschlossen: entweder Farbe insgesamt (auch weniger gesättigt möglich) oder nur sw herzlich - Nikolaus beim zweiten Blick: vielleicht würde ich mehr Panorama-Format anwenden, sprich unteren Rand beschneiden... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 17, 2007 Share #4 Posted October 17, 2007 Klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 17, 2007 Share #5 Posted October 17, 2007 ...sehr schönes Landschaftsfoto und gute Stimmung "eingefangen" Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted October 18, 2007 Author Share #6 Posted October 18, 2007 Das Lichtspiel war der casus cnactus, denn es war etwa 20 Uhr und die Sonne ging hinter meinem Rücken unter. Die Helligkeit - fast wie das Licht des Mondes - entstand durch eine Loch in der ziemlich dicken Wolkendecke. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.