Jump to content

Leica C-Lux 2 in USA kaufen

balaika

Recommended Posts

Just my two cents...

Interessant. Dir fällt aber schon auf, dass sich mit genau diesen "Argumenten" so ziemlich

jede Straftat und jedes Verbrechen "begründen" lässt. Irgendwie rufen solche Kraftmeier wie

du dann immer als erste nach dem starken Staat, wenn sie selber mal beschissen werden.

My two cents: Ich wünsche dir, dass du möglichst vielen Typen begegnest, die genauso

schräg drauf sind wie du. Dann wirst du's vielleicht eines Tages lernen.

demnach 175 Euro

Reisefreigrenzen-Drittland

Wieso wird eigentlich immer spötisch behauptet, es sei eine umgebaute "Panasonic"? Kann es vielleicht auch sein, dass die Panasonic eine umgebaute Leica ist, eben in diesem Panasonic Gewand.

Der Preisunterschied muss doch irgendwo her kommen. Vielleicht hat die Leica ein höherwertigeres Gehäuse?

Ich konfrontier mal einen Leica-Händler damit, bin schon sehr gespannt, welche Argumente der für den Preisunterschied hat. Die Antwort poste ich dann hier.

Die Traeumer sterben nicht aus !

Interessant. Dir fällt aber schon auf, dass sich mit genau diesen "Argumenten" so ziemlich

jede Straftat und jedes Verbrechen "begründen" lässt. Irgendwie rufen solche Kraftmeier wie

du dann immer als erste nach dem starken Staat, wenn sie selber mal beschissen werden.

My two cents: Ich wünsche dir, dass du möglichst vielen Typen begegnest, die genauso

schräg drauf sind wie du. Dann wirst du's vielleicht eines Tages lernen.

@Stimmt, sogar Staatsverbrechen, zu denen man auch überzogene Zollverordnungen und anderen beamteten Durchführungsbestimmungquatsch leicht zählen kann. Aber zur Unterscheidung ist uns eigentlich unser Gehirn anvertraut worden. Ich bleibe Optimist, auch wenn mir in dem Verwaltungsdschungel, mit dem ich mich täglich beruflich herumschlage, bereits erhebliche Zweifel an Vernunft und Einsicht kommen...

Und was die Begegnung mit skurrilen Typen angeht, treffe ich die hier mehr als genügend und bin vor denen auch so reichlich gewarnt, dass ich deren Nähe hier nur noch selten suche.

Ich brauche erst gar nicht mit den schrägen Vögeln zu beginnen, die hier nach langen fruchtlosen Diskussionen ihren nickname immer noch leichenfleddernd aus Leistungsträgern der bildenden Kunst ableiten.

Schon mehr als grotesk, wenn ausgerechnet die sich hier zu staatstragenden Law-and Order-Ladenhütern aufblähen.

Gruß

Constantin*Brancusi - Biografie WHO'S WHO.

Advertisement (gone after registration)

Ich brauche erst gar nicht mit den schrägen Vögeln zu beginnen, die hier nach langen fruchtlosen Diskussionen ihren nickname immer noch leichenfleddernd aus Leistungsträgern der bildenden Kunst ableiten.

Schon mehr als grotesk, wenn ausgerechnet die sich hier zu staatstragenden Law-and Order-Ladenhütern aufblähen.

Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...