Guest Motivfindender Posted October 21, 2007 Share #21 Posted October 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Du kannst es nicht lassen und verstehst auch nix. Mittlerweile glaube ich noch nicht einmal, dass Du irgendetwas von Leica oder Olympus Dein Eigen nennen kannst, von Prospekten vieleicht mal abgesehn.[/Quote] Was Du glaubst, ist auch irgendwie so relevant wie ein Sack Reis, der in China umfällt, Holger. PS: langsam werde ich sauer, Dirk. Ich bin es bereits, denn Leute, die solche billigen Mittel persönlicher Angriffe und solche lächerlichen Mutmaßungen und Unterstellungen über Andere in Diskussionen anwenden wie Du, die schätze ich nicht besonders. Daß ich Deinen Oly-E-1/Leica- Fetischismus nicht besonders erwachsen finde, ist bekannt, die immer wieder zu Nachfragen irritierter Leser führende, mißverständliche und unzutreffende verheyen-Wortschöpfung "Oly-DMR" ist eher unter die Rubrik "peinlich" einzuordnen. Aber vielleicht willst Du uns ja endlich mal erklären, was genau die omminöse "Idee" dahinter und was die Überlegungen zur Bildgestaltung der hier gezeigten Bildern war? Mir brauchste es nicht zu "erklären", aber offensichtlich kann ja ausser franz_schn (Herzlichen Glückwunsch, Holger ) keiner so recht etwas damit anfangen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Startrampe... I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted October 21, 2007 Share #22 Posted October 21, 2007 Was Du glaubst, ist auch irgendwie so relevant wie ein Sack Reis, der in China umfällt, Holger. Ich bin es bereits, denn Leute, die solche billigen Mittel persönlicher Angriffe und solche lächerlichen Mutmaßungen und Unterstellungen über Andere in Diskussionen anwenden wie Du, die schätze ich nicht besonders. Daß ich Deinen Oly-E-1/Leica- Fetischismus nicht besonders erwachsen finde, ist bekannt, die immer wieder zu Nachfragen irritierter Leser führende, mißverständliche und unzutreffende verheyen-Wortschöpfung "Oly-DMR" ist eher unter die Rubrik "peinlich" einzuordnen. Aber vielleicht willst Du uns ja endlich mal erklären, was genau die omminöse "Idee" dahinter und was die Überlegungen zur Bildgestaltung der hier gezeigten Bildern war? Mir brauchste es nicht zu "erklären", aber offensichtlich kann ja ausser franz_schn (Herzlichen Glückwunsch, Holger ) keiner so recht etwas damit anfangen, oder? Deine Art der Argumentation gleicht einem Spiel; je länger man deine Beiträge wirken läßt, umso mehr kommt man dahinter. Dieses Spiel nennt man "Gegeneinander-Ausspielen" oder: "so lange operieren, bis einer geht". Vorraussetzung für dieses Spiel sind allerdings ständig neue Opfer und Beobachter, die auf deine Masche hereinfallen oder lange Zeit hereingefallen sind. Jetzt scheinst du neue zu suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 21, 2007 Share #23 Posted October 21, 2007 Gefällt mir... ...komme erst jetzt dazu, war ein paar Tage weg. Man kann auch alles totdiskutieren. Aber jeder hat halt seine Sichtweise... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.