p.d. Posted October 11, 2007 Share #1 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) 1980 damals noch mit R3, Objektiv? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 11, 2007 Share #2 Posted October 11, 2007 Gefällt mir gut! Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
p.d. Posted October 12, 2007 Author Share #3 Posted October 12, 2007 servus Peter, das war auch ein sehr sehr schöner Urlaub mit vielen fotografischen Motiven. Nach der R3 kam die R4 mit verschiedenen Objektiven alle kennengelernt bei Fotowanderwochen in der Ramsau mit Hans Gsellmann. War super....aber lang lang ists her. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 12, 2007 Share #4 Posted October 12, 2007 servus Peter,das war auch ein sehr sehr schöner Urlaub mit vielen fotografischen Motiven. Nach der R3 kam die R4 mit verschiedenen Objektiven alle kennengelernt bei Fotowanderwochen in der Ramsau mit Hans Gsellmann. War super....aber lang lang ists her. Gruß Peter Na, das Gelernte hat aber nachgewirkt . Sehr schön, mit dem Leica-R-Macro-Objektiven macht es immer wieder Freude zu fotografieren. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 12, 2007 Share #5 Posted October 12, 2007 Ja, der Hans Gsellmann konnte was!! Ich habe einige Veranstaltungen von ihm, die Leica-Visionen, durchgeführt im Amerika-Haus in München besucht. Immer ein großes Erlebnis.. Link to post Share on other sites More sharing options...
p.d. Posted October 13, 2007 Author Share #6 Posted October 13, 2007 ich hoffe der Hans Gsellmann lebt noch und freut sich immer noch über Natur, Geschichte und natürlich Fotografie. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 13, 2007 Share #7 Posted October 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, davon ist auszugehen.... hab aber auch nachsehen müssen... er organisiert, führt offensichtlich z.B. noch Reisen nach Island durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.