Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Share #1 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]57261[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here komplementär. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 11, 2007 Share #2 Posted October 11, 2007 Ein interessantes Bild, noch interessanter aber finde ich den fliegenden Vogel! Was für einer ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Author Share #3 Posted October 11, 2007 Ein interessantes Bild, noch interessanter aber finde ich den fliegenden Vogel! Was für einer ist das? Ein Reiher. Waren sogar zuerst zwei. In der Nachbarschaft ist ein kleines Moor mit einem Tümpel. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 11, 2007 Share #4 Posted October 11, 2007 Ein Reiher. Waren sogar zuerst zwei. In der Nachbarschaft ist ein kleines Moor mit einem Tümpel. Gruss Dieter Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2007 Share #5 Posted October 11, 2007 Ahhhh, gefällt mir sehr gut. Der Vogel ist für mich das Tüpfelchen auf dem i. Sonst wäre es nur dieses sattsam bekannte nach-oben-gucken und stürzende Linien fotografieren, obwohl die Farben hier sehr angenehm sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 11, 2007 Share #6 Posted October 11, 2007 Gefällt mir auch. Ist das wirklich ein Reiher, irgendwie scheint mir der Hals nicht eingeklappt wie sonst üblich bei diesen Biestchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Author Share #7 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Ahhhh, gefällt mir sehr gut. Der Vogel ist für mich das Tüpfelchen auf dem i. Sonst wäre es nur dieses sattsam bekannte nach-oben-gucken und stürzende Linien fotografieren, obwohl die Farben hier sehr angenehm sind. An dem Gebäude "stürzen" nahezu alle Linien, auch mit waagerecht ausgerichteter Kamera. Es gibt nahezu keinen rechten Winkel. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 11, 2007 Author Share #8 Posted October 11, 2007 Gefällt mir auch.Ist das wirklich ein Reiher, irgendwie scheint mir der Hals nicht eingeklappt wie sonst üblich bei diesen Biestchen. Hier waren sie noch zu zweit. Ich glaube, am unteren kann man den eingeklappten Hals vermuten. [ATTACH]57266[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 11, 2007 Share #9 Posted October 11, 2007 Wohl gelungen. Jetzt erklärt sich auch Dein Konterfei am linken Browserrand... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 12, 2007 Author Share #10 Posted October 12, 2007 Wohl gelungen. Jetzt erklärt sich auch Dein Konterfei am linken Browserrand...;-) das Konterfei ist ganz schnell mit der letzten Sonnenfinsternis erklärt. Im Alltag trage ich keine Pappbrillen und den Kopf nicht so hoch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 12, 2007 Share #11 Posted October 12, 2007 Ein sehr gelungenes Bild!! VG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 12, 2007 Share #12 Posted October 12, 2007 ...ich liebe Komplimentäre... danke Dieter, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 12, 2007 Share #13 Posted October 12, 2007 Äußerst gelungene Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted October 14, 2007 Share #14 Posted October 14, 2007 ... irgendwie hat mich Dein erstes Bild an eines aus meiner Sammlung erinnert, obwohl inhaltlich sehr konträr. ... oder gerade deswegen? Dein Bild gefällt mir übrigens ausgezeichnet! liebe Grüße Tim M7, APO-Summicron 1:2 90mm, ILFORD XP2 Super 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 14, 2007 Author Share #15 Posted October 14, 2007 ... irgendwie hat mich Dein erstes Bild an eines aus meiner Sammlung erinnert, obwohl inhaltlich sehr konträr. ... oder gerade deswegen? liebe Grüße Tim M7, APO-Summicron 1:2 90mm, ILFORD XP2 Super 400 Kann ich gut verstehen Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.