coquillat Posted October 10, 2007 Share #1 Posted October 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ...kurz vorm Berganstieg frühmorgens eingefangen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 Hi coquillat, Take a look here Oberlauf der Isar . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 10, 2007 Share #2 Posted October 10, 2007 Meine Güte, wie kann man so viele recht gute und so viele unterschiedliche Aufnahmen in so kurzer Zeit machen? Alle Achtung! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 10, 2007 Author Share #3 Posted October 10, 2007 danke Stefan, das geht nur, indem ich Frau und zwei Kinder völlig vernachlässige... (Zitat meiner Frau...) ;-)) - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 10, 2007 Share #4 Posted October 10, 2007 Die Kinder werden eines Tages dankbar sein, daß sie sich frei entfalten konnten. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted October 11, 2007 Share #5 Posted October 11, 2007 danke Stefan,das geht nur, indem ich Frau und zwei Kinder völlig vernachlässige... (Zitat meiner Frau...) ;-)) - Nikolaus Nicht gut, da wird Dich die Frau verlassen und Deine Photoausrüstung mitnehmen. :eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2007 Share #6 Posted October 11, 2007 Nicht gut, da wird Dich die Frau verlassen und Deine Photoausrüstung mitnehmen. :eek: Es gibt immer auch noch ein: "oder" !!? :-)) Wobei wir einfach davon ausgehen, dass unser fotofreund von niemandem verlassen wird, es sei denn, es täte ihm gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 11, 2007 Share #7 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) danke Stefan,das geht nur, indem ich Frau und zwei Kinder völlig vernachlässige... (Zitat meiner Frau...) ;-)) - Nikolaus Es gehören immer zwei dazu in dem Fall "Familie" vs. Fotograf. Ich glaube bzw. vermute das alle "erfolgreichen" fotografen die geborenen oder eingefleischte Einzelgänger waren. ;-) Aber es soll auch tollerante Ehefrauen und begeisterungsfähige Kinder in pkt. Fotografie geben. ( Die es Ihrem Vater dann später mal gleich machen wollen. ) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 11, 2007 Share #8 Posted October 11, 2007 Sehr schöne Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted October 11, 2007 Share #9 Posted October 11, 2007 Sehr schöne Aufnahme! Finde ich auch. Auf meinem Bildschirm ist violett der vorherrschende Farbton in der Wiedergabe. Auch das gefällt mir. S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.