Jump to content

nicht kandel 2007

Guest b2lore

Recommended Posts

x
warum ist das Fenster links des Eingangs angeschnitten?

aus symmetriegründen. das bild ist nach unten und rechts geschlossen und nach oben und links offen. links soll das fester stören und oben die yberdachung. genauso wichtig waren mir die vier ungleich verteilten dominanten vertikalen rechts eine und links drei. ich habe versucht das bild rechts aufgeräumt zu lassen und links chaotisch.

warum bemerkt keiner den perfekt ausgerichteten rechten bildrand?

*heul*

chipanfang?

posting(s) von mir wurden (incl. meinem Vornamen und meiner Signatur vom LUF) ebenfalls von b2lore in der FC ohne mein Wissen dort hineinkopiert, unter Fotos von mafra.

Ich finde, das ist ebenso eine Unverschaemtheit wie eine Geschmacklosigkeit, passt aber leider zu meiner Einschaetzung der Person, welche ich mir von b2lore bisher gemacht habe. In Koeln sagt man dazu, "der hat wohl nen Ratsch im Kappes" .

Das ist ungefaehr das Persoenlichkeits- Niveau eines Neunjaehrigen, wuerde ich sagen.

Das größte Problem beim Fotografieren ist zumeist der Fotograf... manchmal geradezu unüberwindlich...

Ich liebe den Luxus eigener Gedanken und Schlussfolgerungen. Man gönnt sich ja sonst nix....

Ich nutze die Ignorefunktion in einigen Fällen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...