PwoS Posted October 12, 2007 Share #21 Posted October 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Und du kennst natürlich auch schon den Überraschungspreis? Klar .... .... aber wenn ich ihn dir sagen würde, müßte ich dich töten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 Hi PwoS, Take a look here Panasonic DMC-L10 . I'm sure you'll find what you were looking for!
fth Posted October 12, 2007 Share #22 Posted October 12, 2007 Klar ........ aber wenn ich ihn dir sagen würde, müßte ich dich töten. Ohh! Dann ware ich lieber geduldig ab, bis ich die M8 light für 1500 Euro irgendwo im Schaufenster stehen sehe. Vielleicht gebe ich ja dann doch noch meine D300-Ambitionen auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 12, 2007 Share #23 Posted October 12, 2007 Ohh! Dann ware ich lieber geduldig ab, bis ich die M8 light für 1500 Euro irgendwo im Schaufenster stehen sehe. Vielleicht gebe ich ja dann doch noch meine D300-Ambitionen auf. wie soll ich das teil denn fokussieren? da wird doch hoffentlich nicht die digilux2 als vorbild herhalten müssen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 12, 2007 Share #24 Posted October 12, 2007 Ich kaufe alle meine Bilder selbst, relativ günstig natürlich und stunde mir den Verkaufspreis. Ich hoffe immer noch, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Abgerechnet wird später! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.