gauss Posted August 18, 2006 Share #1 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) ich weiß.... kein Verkaufsforum... aber ich suche einen neuwertigen Focomaten V 35 mit der Aufschrift: LEICA... also letzte Serie... ich habe ünerall herumgesucht... vielleicht hat jemand einen Tipp beim Händler ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hi gauss, Take a look here Entschuldigung - Suche. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 18, 2006 Share #2 Posted August 18, 2006 Hallo Gebhardt, wenn Du hier keinen Erfolg haben solltest, und Köln nicht zu weit weg sein sollte, dann ruf mal bei Foto Brell an. Dort standen noch zwei V 35, Gebraucht, rum. Der Preis, pro Gerät, lag so bei ca. 500 €. Ich weiss jetzt nur noch nicht ob die Geräte mit Leica oder Leitz beschriftet waren. Hier der Link mit der Adresse zu Foto Brell: Foto Brell***************Der Foto Brell . Wie gesagt, die Kölner Adresse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
m6_ulli Posted August 18, 2006 Share #3 Posted August 18, 2006 Bei der AC-Fotobörse haben sie drei Stück in der Liste "Dunkelkammer". http://www.ac-foto.com/fotoboerse/ was da drauf steht weiß ich aber nicht. Aber das kannst du ja dort erfragen. ;-) Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 19, 2006 Share #4 Posted August 19, 2006 Gibt es einen Unterschied in den Serien Leitz oder Leica.? Meines Wissens nach gibt es nur eine Änderung in der Lichtbox, die weniger Lichtabfall zum Rand hin hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 19, 2006 Author Share #5 Posted August 19, 2006 das ist richtig, zwischen der Serie I und II wurde die Lichtbox verbessert. Aber mein Bekannter sucht eben das letzte Modell, das ist eigentlich der einzige Grund..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.