elmars Posted October 6, 2007 Share #1 Posted October 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier einige Tipps: 1. Das Zeit Magazin Leben (Beilage zur "Zeit") widmet in dieser Woche das ganze Heft der Fotografie nach dem Motto: In 80 Bildern um die Welt. Zum teil sehr sehenswert. 2. Morgen um 20.15 kommt auf Arte ein halbstündiger Bericht über renijke Dijstra (richtig geschrieben?) 3. Ebenfalls morgen kommt um 21.15 auf 3sat ein Film mit dem Titel Ostfotografinnen. Viele Grüße Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Hi elmars, Take a look here Fotografen in Fersehen und Zeitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
FinnPirat Posted October 7, 2007 Share #2 Posted October 7, 2007 Danke! Dann wirds Zeit, die Zeit mal wieder zu holen. Insbesondere, da unser Fernseher seit 3 Tagen seinen Geist aufgegeben hat --- Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted October 7, 2007 Share #3 Posted October 7, 2007 Hallo Elmar, Vielen Dank! Leider habe ich deinen Tip über den Arte-Beitrag zu spät gelesen. Für alle die's nachträglich aufnehmen wollen oder die dann noch oder schon wach sind: Wiederholung am 11. Oktober um 4.30Uhr (Home - ARTE). Die Dame heißt Rineke Dijkstra. Groetjes, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2007 Share #4 Posted October 7, 2007 Habe heute abend den 3sat Beitrag über Sibylle Bergemann, Helga Paris und Gundula Schulze Eldowy gesehen. Die Bergemann kannte ich ja, aber Paris oder Schulze Eldowy? Nie gehört. Ich muß feststellen, daß ich bei den beiden - bisher - etwas verpaßt habe und mich - durch diesen TV Beitrag angeregt - intensiver mit dem Osten Deutschlands auseinandersetzen werde. Gruß, Karl-Heinz P.S.: die sechsteilige arte Reihe "Kontaktabzüge" ist eine Wiederholung, aber deshalb nicht minder sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
srabu Posted October 7, 2007 Share #5 Posted October 7, 2007 Ich habe den Beitrag "Ostfotografinnen" auf 3sat sehr genossen. Vielen Dank für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 9, 2007 Share #6 Posted October 9, 2007 danke, beide sendungen waren sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.