Guest user9293 Posted August 20, 2006 Share #21 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Evita, jetzt kappier ich endlich!Bei Leica waren zu meiner Zeit in Kursen keine KREATIVEN Fotos gefragt sondern oft langweilige statische und scharfe Bilder um die Qualität der Objektive zu beweisen. (Siehe Ausstellungsbilder auf photokinas 90 -98. (Bekannte Profis ausgenommen!) Hendrik Jetzt kapier' ich endlich auch: sooooo war das - die haben Dich keine besseren Bilder machen lassen. Na das mußt Du uns natürlich sagen. Als ambitionierter Photograph hast Du dann doch sicher privat und im Geheimen die Kracherbilder gemacht - sozusagen undercover-- zeig' uns doch einfach die. ...das ist doch wohl der Gipfel. So wie der massiv das Erscheinungsbild seines ehemaligen Arbeitgebers in den Dreck zieht, würde ich als Finanzier dieser Seite den Adressraum einer ganzen Inselgruppe im Atlantik für den Zugang zu dieser Seite sperren. Damit wäre das Problem erledigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 Hi Guest user9293, Take a look here Einladung in Dakar/Senegal . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 20, 2006 Share #22 Posted August 20, 2006 Wer weiss, was Hendrik noch in seinem Giftschrank hat, Leica wird schon wissen warum sie ihm hier seine One-Man-Show durchziehen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.