PeterL Posted October 4, 2007 Share #1 Posted October 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Sagt nicht, ich müsste die Scheiben mal wieder putzen! Zufälliges Arrangement. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Hi PeterL, Take a look here Herbstfenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted October 4, 2007 Share #2 Posted October 4, 2007 nö, ist nicht nötig......sieht so sehr schön aus...... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 4, 2007 Share #3 Posted October 4, 2007 Sagt nicht, ich müsste die Scheiben mal wieder putzen! Zufälliges Arrangement. Du natürlich nicht - aber deine Putzfrau ! ;-) ... schönes Bild ! Gruß Reiner Was sagt meine Frau in solchen Fällen immer: "Selbst ist der Mann !" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 4, 2007 Share #4 Posted October 4, 2007 Peter, ich habe jetzt mindestens eine Minute gebraucht, bis ich begriffen habe, daß das TATSÄCHLICH ein zufälliges Arrangement durchgeführt durch den Wind auf einem Dachfenster im Gegenlicht mit Blick auf die Baumwipfel ist..... sehr schön ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.