Kasior Posted October 15, 2007 Share #21 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich vermute, der Versicherungswunsch ist wieder mal typisch deutsch?Wem von uns ist denn schon mal eine Leica entrissen, geraubt worden und wievielen von uns aus dem Haus die gesamte Ausrüstung geklaut, sodaß die Hausrat-Versicherung nicht ausreichte. Und wem ist das Auto aufgebrochen und die Ausrüstung gestohlen worden. In den über 50 Jahren die ich fotografiere habe ich immer wieder mal eine Sonnenblende verloren, ein Filter den Abhang runter kollern sehen und eine Kamera im Zug liegen lassen (die war futsch-Leica mini) , aber gestohlen oder geraubt.... aus meinem Auto (mit Teilen der Foto-Ausrüstung), das meist vor den Hotels stand in dem ich übernachtete, mitnichten. 55 x die Jahresprämie ??????? Na ja, wären mindestens 2 Tri-Elmare. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 Hi Kasior, Take a look here M8 versichern lassen: hier geht´s. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted October 16, 2007 Share #22 Posted October 16, 2007 Typisch Deutsch? Wahrscheinlich schon, aber was soll's, bin halt einer. Grüße Eckart P.S. Das mit der M8 stimmt auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.