mischa Posted October 2, 2007 Share #1 Â Posted October 2, 2007 Advertisement (gone after registration) ...was da oben rechts die Zeiss Werbung zu suchen hat wo doch hier angeblich so penibel auf die Einhaltung der Linie geachtet wird...? Â Gruss Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2007 Posted October 2, 2007 Hi mischa, Take a look here kann mir mal jemand sagen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted October 2, 2007 Share #2  Posted October 2, 2007 ...was da oben rechts die Zeiss Werbung zu suchen hat wo doch hier angeblich so penibel auf die Einhaltung der Linie geachtet wird...? Gruss Mischa  wer zahlt darf alles, da ist man hier prinzipienfest :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted October 2, 2007 Share #3 Â Posted October 2, 2007 Es heist ja "mit M-Bajonett". Also entspannt euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 2, 2007 Share #4  Posted October 2, 2007 der war ja gut.... ein forum, daß sich nur noch l-forum nennen darf und um gottes willen den namen leica nicht im munde führen darf, darf, denke ich, eher stolz sein hier auch wunderbare objektive anderer hersteller zu bewerben!  es wäre so oder so tausendmal besser, wenn die ganze rangefinderdingsdabumswerkelei in einem boot stattfände bzw. sich synergien entwicklen würden. unter der hand ist das evtl. schon so, wenn man glauben darf, daß letztens in den solmser werkstätten distagone von zeiss zusammengebaut wurden!  mit den neuen summariten ist leica nun doch auch preislich absolut kompatibel.  lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 2, 2007 Share #5 Â Posted October 2, 2007 Dann darf ich ja auch Fotos von meiner Nikon mit Zeiss Objekiven einstellen. Odr? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 2, 2007 Share #6 Â Posted October 2, 2007 http://www.l-forum.de/ Â ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted October 4, 2007 Share #7  Posted October 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Dann darf ich ja auch Fotos von meiner Nikon mit Zeiss Objekiven einstellen. Odr?Gerd  Aber nur, wenn du dazuschreibst, dass du es aus tiefem Herzen bedauerst, der Messsucherfotografie bei diesen Aufnahmen nicht mit einer M gefrönt zu haben. Ein ergänzendes kleines Bekenntnis, deshalb Buße zu tun, kann auch nicht schaden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted October 4, 2007 Share #8  Posted October 4, 2007 Aber nur, wenn du dazuschreibst, dass du es aus tiefem Herzen bedauerst, der Messsucherfotografie bei diesen Aufnahmen nicht mit einer M gefrönt zu haben. Ein ergänzendes kleines Bekenntnis, deshalb Buße zu tun, kann auch nicht schaden.  Ich schlage als Buße das Runterbeten von 100 Leitz-Codeworten vor: HOOPY, OZTNO.....  Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted October 4, 2007 Share #9  Posted October 4, 2007 Ich schlage als Buße das Runterbeten von 100 Leitz-Codeworten vor:HOOPY, OZTNO.....  Gruß Gregor  Ich sehe schon, wir verstehen uns richtig...  ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.