Jump to content

Fotos aus einem Jahr M8

Venkman

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aber denk doch noch mal darüber nach, ob deine Ansprüche an ein gutes Foto evt. zu hoch sein könnten. Oder ob wirklich hunderte von Leica Amateuren im Internet zu unfähig, unkritisch und unkreativ sind, um binnen 12 Monaten mehr als eine Handvoll guter Bilder mit der M8 einzustellen, die vor deinen kritischen Augen bestehen könnten.

Also ich habe hier und anderswo schon etliche gute M8 Fotos endeckt. Unter anderem das hier schon verlinkte Bild "Begegnung", das ich für enorm stark halte.

Aber vielleicht hast Du ja recht, und ich bin zu unkritsch und mit seichtem Kitsch zufrieden zu stellen. Zeig uns doch einfach mal ein Beispiel, was Du so unter einem guten Foto verstehst. Ganz toll, aber nicht Bedingung, wäre es natürlich, wenn Du es selbst gemacht hättest. In diesem Fall würde ich nicht einmal darauf bestehen, daß es mit einer M8 aufgenommen wurde. (Kann ja auch sein, daß das Problem an der M8 liegt, und nicht am Anwender).

Also los, öffne mir die Augen und zeig uns richtig gute Bilder. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Mein Anspruch ist tatsächlich hoch, da muss ich dir recht geben.

Oben habe ich ein paar Namen genannt, das muss erst mal reichen. Alex M. hat noch einen weiteren hinzugefügt, interessante Bilder macht der Mann. Gruß M.

Jaap, mit meinen Bildern möchte ich niemanden belästigen, sie sind einfach nur schlecht.

Ein zuviel an Sebstkritik oder ein Mangel an Mut? Beide sind in diesem Forum fehl am Platz.;) Jetzt bin ich richtig neugierig, Michael.

Ein Dankeschoen an Manfred :)

Hallo Bumac, was du schreibst ist natürlich richtig. Überschrift dieses Threads ist aber: "Fotos aus einem Jahr M8", deshalb bezog ich mich auf Bilder, die mit der M8 gemacht wurden.

Hallo Manfred, ich habe mir Jaap´s Bilder angesehen, an den Bildern kann ich nicht erkennen mit welcher Kamera sie gemacht wurden, da sie hier eingestellt wurden vermute ich mal, dass es eine Leica war. Gerne würde ich verstehen an was Frau/Mann "Leica Fotografie" erkennen kann? Schade, dass es bisher niemand erklären konnte.

Hallo Jaap, es liegt an der Selbstkritik, "random images" gibt es im Internet schon zu viele, meine Fotos können da nicht viel Neues dazu beitragen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...