kempi Posted October 1, 2007 Share #1 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine kleine Auswahl: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/34744-friesenh%C3%A4user-auf-amrum/?do=findComment&comment=366825'>More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2007 Posted October 1, 2007 Hi kempi, Take a look here Friesenhäuser auf Amrum. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 1, 2007 Share #2 Posted October 1, 2007 Puh, das sind mir zuviele auf einmal. Was mir auffällt, ist die fast überall fehlende Schärfe - hast Du Prints oder Negative/Dias eingescannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 1, 2007 Share #3 Posted October 1, 2007 Eine kleine Auswahl: Auszug aus einem Immobilienkatalog? Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 1, 2007 Share #4 Posted October 1, 2007 Willste Ferienhaeuser vermieten? Preise dranschreiben! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 2, 2007 Share #5 Posted October 2, 2007 Puh, das sind mir zuviele auf einmal. Was mir auffällt, ist die fast überall fehlende Schärfe - hast Du Prints oder Negative/Dias eingescannt? Und die unnatürliche Farbdarstellung..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted October 18, 2007 Author Share #6 Posted October 18, 2007 Hallo Alle, auch wenn Ihr Eure Kommentare negativ formuliert habt, habt Ihr doch meine Absicht richtig erkannt. Fotografiert habe ich bewusst mit Kodak Farbwelt 400 Film, der aber nur mit 100 ASA belichtet wurde um satte Farben zu erreichen. Dies, die Anzahl der Fotos und die konventionelle Fotografie -- Katalogfotografie -- war mir wichtig um das zu zeigen was ich immer empfinde, wenn ich auf Amrum bin: Die Häuschen sind teilweise wirklich alt und man muss den heutigen Besitzern erst mal dankbar sein, dass sie sie erhalten haben, indem sie sie für ihre Zwecke umgebaut haben. Aber genau da ist der Hase auch begraben, denn diese Häuschen werden i.d.R. teuer gekauft, teuer hergerichtet und dann selten benutzt. Es ist kein Leben erkennbar, sondern Dekoration -- Schein anstatt Sein. Es ensteht eine Distanziertheit, die ich mit Worten schwer beschreiben kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 19, 2007 Share #7 Posted October 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Prestige-Objekte! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.