lostanms Posted November 23, 2007 Share #21 Posted November 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Das ist doch klar: Lichtstärke und Weitwinkel sind die Leistung einer Kompaktkamera - müssen aber auch bezahlbar sein. Obwohl ich den Eindruck habe, daß der Preis in der Leica-Familie eine für die Entscheidung eher (zwangsweise) untergeordnete Rolle spielt. Mir ist aber auch bewußt, daß Qualität kostet. Grüße Lothar Stadtaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Hi lostanms, Take a look here D-Lux 4 - Erwartungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest L-Format Posted November 23, 2007 Share #22 Posted November 23, 2007 Ich bin mit der D-Lux 3 (fast) wunschlos glücklich. Veränderungen wünsche ich mir lediglich bei der Bildqualität (Rauschen, Farbsäume.... ist ja aber alles eh bekannt!). Gruß Volker Da wird die D-Lux 4 dann wohl eine Enttäuschung ... aber bis zur D-Lux 10 hat's dann vielleicht auch eine einfache Mehrheit verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
lostanms Posted March 6, 2009 Share #23 Posted March 6, 2009 Es ist soweit! Ichbin angekommen. Das Ziel: Die "D-LUX 4 Ti". Es geht mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 6, 2009 Share #24 Posted March 6, 2009 Es ist soweit! Ichbin angekommen. Das Ziel: Die "D-LUX 4 Ti". Es geht mir gut. Hi, allerdings bezweifle ich, dass das kleine "Ti" für bessere Bilder sorgt, aber das ist ja auch Geschmacksache............... Viel Spass mit den Teil, ich hab´s schon fast seit der PK. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 7, 2009 Share #25 Posted March 7, 2009 viel interessanter beim Ausgraben dieses Threads finde ich, wieviele Wünsche von TO Summi Cron in Erfüllung gegangen sind..... net schlecht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.