gerd_heuser Posted August 18, 2006 Share #21 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Paß mal acht, Alexander, wenn dann noch die digitale Lichtwaage und der Fokusindikator vorgestellt werden... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hi gerd_heuser, Take a look here Erstes Bild von der neuen.... Leica Digital. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 18, 2006 Share #22 Posted August 18, 2006 Wieso ins Unerträgliche steigern? Nachdem die Rahmendaten bekannt sind ist doch ein Großteil der Spannung weg. Rahmendaten reichen vielleicht für den Vitrinisten, da kann er schon mal nachmessen ob noch genug Platz für das neue Schätzchen ist, aber Fotografieren kann man mit Rahmendaten nicht. Immerhin hat Leica von den Japanern gelernt und setzt Holger1 zum Streuen von Mini-Infos ein. Viel interessanter wäre aber womit die Schweiger momentan beschäftigt sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 18, 2006 Share #23 Posted August 18, 2006 An der Analogen = 16-18-21 An der Digitalen = 21-24-28 so ist es natürlich richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ja-hue Posted August 18, 2006 Share #24 Posted August 18, 2006 Ich war heut mal bei einem Fotohändler und hab mir die M7 angesehen. Schönes Stück und hab mich gleich verliebt! Da ich aber eher hinter einer Digitalkamera her bin, hab ich auch an der R9 mit DMR rumgespielt. Im Gespräch kamen wir dann auch auf die M8. Er hat mir dringend empfohlen, doch mit einer Kaufentscheidung bis zur Pk zu warten. Die M8 würde vollkommen anders ausfallen, als erwartet. Auch die Specs wären andere als die aus der Gerüchteküche. Seine Infos hat er wohl von einer Vorabpräsentation. Anfassen war dort allerdings auch noch nicht. Er meinte, wir sollen uns überraschen lassen. Die Pk wird umwerfend! :D Grüße Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 18, 2006 Share #25 Posted August 18, 2006 Bin mal gespannt, ob man die M8 auch jenseits von ISO 400 gebrauchen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 18, 2006 Share #26 Posted August 18, 2006 ..., doch mit einer Kaufentscheidung bis zur Pk zu warten. Die M8 würde vollkommen anders ausfallen, als erwartet. Das sagen zur Zeit einige mit denen man spricht. Es wird interessant. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 18, 2006 Share #27 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Anfassen war dort allerdings auch noch nicht. Ist doch klar, ja-hue, diese Ehre wurde bislang sicherlich nur der Creme De La Creme zu Teil, also Michel Comte, ausgewählten Magnum-Fotografen usw... So ein edles Teil darf nicht in die Finger von Hinz und Kunz geraten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 18, 2006 Share #28 Posted August 18, 2006 Holger sagt nicht alles und das ist auch gut so, da bleibt noch etwas Spannung in der Tüte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 19, 2006 Share #29 Posted August 19, 2006 Ja ja, Leica und die Spannung... das war ja immer eine spannende Sache wenn Leica die Kameras mit Elektronik ausgestattet hat... P.S. Ist Moderator Ronald beim England-Urlaub verlorengegangen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 19, 2006 Share #30 Posted August 19, 2006 Ja ja, Leica und die Spannung... das war ja immer eine spannende Sache wenn Leica die Kameras mit Elektronik ausgestattet hat... P.S. Ist Moderator Ronald beim England-Urlaub verlorengegangen? Nö, der ist beim Scannen der England-Dias, die er AUCH noch gemacht hat Link to post Share on other sites More sharing options...
ja-hue Posted August 19, 2006 Share #31 Posted August 19, 2006 Nö, der ist beim Scannen der England-Dias, die er AUCH noch gemacht hat Na bei so einem dicken "AUCH" muss man ja zwangsläufig fragen was er denn sonst noch gemacht hat? (natürlich nur, wenns nicht zu indiskret ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 20, 2006 Share #32 Posted August 20, 2006 Holger sagt nicht alles und das ist auch gut so, da bleibt noch etwas Spannung in der Tüte Das war alles was ich gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.