Jump to content

Erstes Bild von der neuen.... Leica Digital

Guest universus

Recommended Posts

Wieso ins Unerträgliche steigern? Nachdem die Rahmendaten bekannt sind ist doch ein Großteil der Spannung weg.

Rahmendaten reichen vielleicht für den Vitrinisten, da kann er schon mal nachmessen ob noch genug Platz für das neue Schätzchen ist, aber Fotografieren kann man mit Rahmendaten nicht.

Immerhin hat Leica von den Japanern gelernt und setzt Holger1 zum Streuen von Mini-Infos ein.

Viel interessanter wäre aber womit die Schweiger momentan beschäftigt sind... :rolleyes:

Ich war heut mal bei einem Fotohändler und hab mir die M7 angesehen. Schönes Stück und hab mich gleich verliebt! Da ich aber eher hinter einer Digitalkamera her bin, hab ich auch an der R9 mit DMR rumgespielt. Im Gespräch kamen wir dann auch auf die M8. Er hat mir dringend empfohlen, doch mit einer Kaufentscheidung bis zur Pk zu warten. Die M8 würde vollkommen anders ausfallen, als erwartet. Auch die Specs wären andere als die aus der Gerüchteküche. Seine Infos hat er wohl von einer Vorabpräsentation. Anfassen war dort allerdings auch noch nicht. Er meinte, wir sollen uns überraschen lassen. Die Pk wird umwerfend!:D :D :D

Grüße

Jan

..., doch mit einer Kaufentscheidung bis zur Pk zu warten. Die M8 würde vollkommen anders ausfallen, als erwartet.

Das sagen zur Zeit einige mit denen man spricht. Es wird interessant.

Peter

Advertisement (gone after registration)

Anfassen war dort allerdings auch noch nicht.

Ist doch klar, ja-hue, diese Ehre wurde bislang sicherlich nur der Creme De La Creme zu Teil, also Michel Comte, ausgewählten Magnum-Fotografen usw...

So ein edles Teil darf nicht in die Finger von Hinz und Kunz geraten!

Ja ja, Leica und die Spannung...

das war ja immer eine spannende Sache wenn Leica die Kameras mit Elektronik ausgestattet hat... :D:eek::D

P.S. Ist Moderator Ronald beim England-Urlaub verlorengegangen?

Ja ja, Leica und die Spannung...

das war ja immer eine spannende Sache wenn Leica die Kameras mit Elektronik ausgestattet hat... :D:eek::D

P.S. Ist Moderator Ronald beim England-Urlaub verlorengegangen?

Nö, der ist beim Scannen der England-Dias, die er AUCH noch gemacht hat :D

Nö, der ist beim Scannen der England-Dias, die er AUCH noch gemacht hat :D

Na bei so einem dicken "AUCH" muss man ja zwangsläufig fragen was er denn sonst noch gemacht hat? (natürlich nur, wenns nicht zu indiskret ist) :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...