Guest menze_h Posted August 16, 2006 Share #1 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]5552[/ATTACH] Bahnhof Dürnstein (Wachau), Niederösterreich M7, Tri-Elmar, Fuji Reala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Warten . I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 16, 2006 Share #2 Posted August 16, 2006 Hallo Heiko, dass "schattiges" Weiss mit Fuji immer blau wird ! Ich finde das ist mit Kodak besser. Oder wie ist deine Erfahrung ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 17, 2006 Share #3 Posted August 17, 2006 Hallo Heiko,dass "schattiges" Weiss mit Fuji immer blau wird ! Ich finde das ist mit Kodak besser. Oder wie ist deine Erfahrung ? Hallo Reiner! Wir haben den Fuji zum ersten mal verwendet. Ich habe mich ein wenig durch Bilder im internationalen Forum leiten lassen - er wird dort oft verwendet. Mir hat gerade die Farbtreue und Schärfe gefallen! Mit dem Blaustich liegst du aber richtig - kann sein, dass es aber auch an meinen bescheidenen Bearbeitungskünsten liegt. Da gehe ich noch einmal bei Gruss, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.