leicam62003 Posted October 11, 2022 Share #1 Posted October 11, 2022 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/340024-_%C2%B0-%C2%B0_/?do=findComment&comment=4530037'>More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2022 Posted October 11, 2022 Hi leicam62003, Take a look here _(°-°)_. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted October 17, 2022 Share #2 Posted October 17, 2022 Da fehlt ne Geschichte. Ich kann zumindest für mich keine finden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted November 2, 2022 Share #3 Posted November 2, 2022 … unspektakulär 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 2, 2022 Share #4 Posted November 2, 2022 Technisch ist das Bild sicher eins der besseren .... allerdings würde mich die Herkunft des waagrechten Strichs unten (vor den Haaren des blonden Kindes) interessieren. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 6, 2022 Author Share #5 Posted November 6, 2022 Am 2.11.2022 um 19:31 schrieb XOONS: allerdings würde mich die Herkunft des waagrechten Strichs das kann ich dir nicht sagen, könnte vom Scanner sein? Ist mir gar nicht aufgefallen............. sorry. Wenn ich das Negativ nochmals in den Händen habe............ vll. ist´s schon dort ersichtlich (?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 6, 2022 Share #6 Posted November 6, 2022 vor 1 Stunde schrieb leicam62003: das kann ich dir nicht sagen, könnte vom Scanner sein? Ist mir gar nicht aufgefallen............. sorry. Wenn ich das Negativ nochmals in den Händen habe............ vll. ist´s schon dort ersichtlich (?) „es“ hat doch überhaupt keine Bedeutung, es geht doch ums Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 6, 2022 Author Share #7 Posted November 6, 2022 Advertisement (gone after registration) vor 43 Minuten schrieb Talker: „es“ hat doch überhaupt keine Bedeutung, es geht doch ums Bild. danke, .............. sowieso, aber wenn der Kollege schon fragt, kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 6, 2022 Share #8 Posted November 6, 2022 vor 52 Minuten schrieb Talker: „es“ hat doch überhaupt keine Bedeutung, es geht doch ums Bild. „es“ hat für dich keine Bedeutung. Das Bild aber offensichtlich auch nicht. Mich hingegen hätte „es“ interessiert. Das Bild wurde meines Erachtens ausreichend besprochen. Falls nicht, wäre dein fundierter Beitrag zum Bild sicher interessanter als deine unbegründete Meinung zur Nachfrage eines anderen Forenten, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted November 6, 2022 Share #9 Posted November 6, 2022 Am 17.10.2022 um 12:35 schrieb joachimw: Da fehlt ne Geschichte. Ich kann zumindest für mich keine finden. Mach Dir doch einfach eine; Anregungen sind doch im Bild zuhauf vorhanden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 7, 2022 Share #10 Posted November 7, 2022 vor 7 Stunden schrieb XOONS: „es“ hat für dich keine Bedeutung. Das Bild aber offensichtlich auch nicht. Mich hingegen hätte „es“ interessiert. Das Bild wurde meines Erachtens ausreichend besprochen. Falls nicht, wäre dein fundierter Beitrag zum Bild sicher interessanter als deine unbegründete Meinung zur Nachfrage eines anderen Forenten, oder? Wir können doch davon ausgehen, dass der Autor das Foto nicht zur Abklärung der feinen Linie eingestellt hat. Und ja, Du hast recht, für mich hat sie keine Bedeutung und ja, Andere darf das interessieren. Vielleicht bekommst Du ja noch die Erklärung für dieses, für Dich wichtige Bilddetail. Und nein, Deine Annahme, dass das Bild keine Bedeutung für mich hätte, ist falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 7, 2022 Author Share #11 Posted November 7, 2022 @Talker@XOONS der "Strich" mit und ohne Bedeutung für das Bild zeigt abseits dessen aber seinen Wert in seinem Umgang untereinander auf. Na wenigstens die Geschichte konnte das Bild erzählen :) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted November 7, 2022 Share #12 Posted November 7, 2022 (edited) vor 14 Stunden schrieb WSt: Mach Dir doch einfach eine ("Geschichte" - Anm. Kommentator:in) ; Anregungen sind doch im Bild zuhauf vorhanden. ein guter Tip ! ... ich mach mir ´ jetzt mal mein eigenes Bild zum Titel respektive einer möglicherweise daran anhängigen Geschichte unter Berücksichtigung bereits vorhandener visueller Anreize ... : _(°-°)_ Sollte man im LUF übrigens häufiger machen... 😆 Edited November 7, 2022 by cl@usinho 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 7, 2022 Author Share #13 Posted November 7, 2022 vor 2 Stunden schrieb cl@usinho: Sollte man im LUF übrigens häufiger machen genau, lasst euch was einfallen an Stelle übereinander herzufallen Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted November 7, 2022 Share #14 Posted November 7, 2022 Mein "guter Tipp" ist schon älter als 100 Jahre. Marcel Duchamp: Kunst liegt im Auge des Betrachters. Der "Künstler" liefert dafür nur ein Vorlage. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts