Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 3 weeks later...
Am 2.11.2022 um 19:31 schrieb XOONS:

allerdings würde mich die Herkunft des waagrechten Strichs

das kann ich dir nicht sagen, könnte vom Scanner sein? Ist mir gar nicht aufgefallen............. sorry. Wenn ich das Negativ nochmals in den Händen habe............ vll. ist´s schon dort ersichtlich (?)

vor 1 Stunde schrieb leicam62003:

das kann ich dir nicht sagen, könnte vom Scanner sein? Ist mir gar nicht aufgefallen............. sorry. Wenn ich das Negativ nochmals in den Händen habe............ vll. ist´s schon dort ersichtlich (?)

„es“ hat doch überhaupt keine Bedeutung, es geht doch ums Bild. 

vor 52 Minuten schrieb Talker:

„es“ hat doch überhaupt keine Bedeutung, es geht doch ums Bild. 

„es“ hat für dich keine Bedeutung. Das Bild aber offensichtlich auch nicht.

Mich hingegen hätte „es“ interessiert. Das Bild wurde meines Erachtens ausreichend besprochen. Falls nicht, wäre dein fundierter Beitrag zum Bild sicher interessanter als deine unbegründete Meinung zur Nachfrage eines anderen Forenten, oder?

vor 7 Stunden schrieb XOONS:

„es“ hat für dich keine Bedeutung. Das Bild aber offensichtlich auch nicht.

Mich hingegen hätte „es“ interessiert. Das Bild wurde meines Erachtens ausreichend besprochen. Falls nicht, wäre dein fundierter Beitrag zum Bild sicher interessanter als deine unbegründete Meinung zur Nachfrage eines anderen Forenten, oder?

Wir können doch davon ausgehen, dass der Autor das Foto nicht zur Abklärung der feinen Linie eingestellt hat. Und ja, Du hast recht, für mich hat sie keine Bedeutung und ja, Andere darf das interessieren. Vielleicht bekommst Du ja noch die Erklärung für dieses, für Dich wichtige Bilddetail. Und nein, Deine Annahme, dass das Bild keine Bedeutung für mich hätte, ist falsch. 

vor 14 Stunden schrieb WSt:

Mach Dir doch einfach eine ("Geschichte" - Anm. Kommentator:in) ; Anregungen sind doch im Bild zuhauf vorhanden.

ein guter Tip ! ... ich mach mir ´ jetzt mal mein eigenes Bild zum Titel respektive einer möglicherweise daran anhängigen Geschichte unter Berücksichtigung bereits vorhandener visueller Anreize ... :    _(°-°)_

Sollte man im LUF übrigens häufiger machen...  😆

Edited by cl@usinho
  • Thanks 1