olaff Posted August 16, 2006 Share #1 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) der Amerigo Vespucci, sie dürfte als Schiffarchitektur duchgehen [ATTACH]5543[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi olaff, Take a look here Schnauze . I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 18, 2006 Author Share #2 Posted August 18, 2006 zu unscharf oder was? an die nachbearbeitung analoger bilder muss ich mich erst gewöhnen. die bilder rauschen immer so doll wenn man sie schärft.. [ATTACH]5756[/ATTACH] ..aber stimmt, ich hätte man damals mehr ins detail gehen sollen, alleine der kopf da ober ist wohl ein kunstwerk, war wohl zu sehr vom schiff beeindruckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 18, 2006 Share #3 Posted August 18, 2006 zu unscharf oder was? an die nachbearbeitung analoger bilder muss ich mich erst gewöhnen. die bilder rauschen immer so doll wenn man sie schärft.. [ATTACH]5756[/ATTACH] ..aber stimmt, ich hätte man damals mehr ins detail gehen sollen, alleine der kopf da ober ist wohl ein kunstwerk, war wohl zu sehr vom schiff beeindruckt. Vor dem Schärfen mit Noiseware oder so was ähnlichem drüber und dann schärfen. Der Kontrast beim Ursprungsbild ist aber auch nicht so prall. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.