Jump to content

das Berlin „eine“ Herausforderung

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

O.K., Völker! :)

Diese sind die abschließenden Vorbereitungen für das Berlin „eine“ Herausforderung. (Wenn du nicht weißt, was dieses ungefähr ist, die Verbindung zum Gewinde an der Unterseite dieses Pfostens klicken, und die Richtlinien lesen, verbunden innerhalb dieser)

Datum:

13. Oktober 2007

Zeit:

12:00 Mittag

Sitzung Punkt:

Brauhaus Lemke an der Hackescher Markierung

Brauhaus Lemke

Dircksenstraße, S-Bahnbogen 143, 144 | 10178 Berlin - Mitte

Telefon: ++49 (30) 247 287 27

[ATTACH]54642[/ATTACH]

Es sollte „Punkt A“ auf dem oben genannten Diagramm sein (für, welches wir Herr Google sehr dankbar sind)

Ich habe für Leute 25+ aufgehoben, also wissen sie, daß es eine Masse von uns gibt. Selbst wenn du nicht auf den ursprünglichen Anruf noch reagiert hast, bist du mehr als das Willkommen, zum wir am Tag zu verbinden!

Richtlinien:

[ATTACH]54643[/ATTACH] (in English, I'm afraid)

Eintragung Gebühr:

€10

Preis für den Sieger:

Alle Eintragung Gebühren in Form von einem Geschenk- oder Buchzeugen oder ähnlichem, plus etwas Extra (am Tag geraten werden, aber wert das Gewinnen…) Höflichkeit jener netten Leute bei Leica Großbritannien (Dank geht zu Nobby Clark).

Eintretende empfangen auch das traditionelle Leica Reversabzeichen.

Zum ersten Mal dieses Jahr, wird es vorgeschlagen, daß der Schauplatz für die „eine“ Herausforderung 2008 debattiert wird und demokratisch während des diesjährigen Mittagessens vereinbart. Während du in Abfahrt oder im Verkehr gehaftet dieses Jahr wartest, einen Gedanken so ungefähr irgendwo haben unterschiedlich, folgendes zu gehen Jahr. (Für die, die nicht wissen, haben wir „getanes“ London, Amsterdam und Paris bereits)

Dieses ältere Gewinde hat Lose mehr Material, (Meist OT :) ) aber kann etwas Hintergrund für die zur Verfügung stellen, die ihn nicht vor http://www.l-camera-forum.com/leica-...e-13-10-a.html gesehen haben

Beifall, and apologies for the Google Translation...

• 2 weeks later...

Wer von den deutschen Forenten wird denn noch mit dabei sein?

Habe von Klaus Finke gehört, auch von unserem Admin. Wer noch? Die Berliner Fraktion?

Was machen die Göttinger, vielleicht zwecks Fahrgemeinschaft?

Gruß Friedhelm

Guest user8952
Wer von den deutschen Forenten wird denn noch mit dabei sein?

Habe von Klaus Finke gehört, auch von unserem Admin. Wer noch? Die Berliner Fraktion?

Was machen die Göttinger, vielleicht zwecks Fahrgemeinschaft?

Gruß Friedhelm

ich werde an diesem tag ausschau halten, ob ich besonders viele leicas auf der straße sehe, mich aber ansonsten in zurückhaltung üben...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...