hagee Posted September 18, 2007 Share #1 Posted September 18, 2007 Advertisement (gone after registration) R an C liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2007 Posted September 18, 2007 Hi hagee, Take a look here Benzin wird teurer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted September 18, 2007 Share #2 Posted September 18, 2007 ...sehr gut! - bald müssen wir in Deutschland auch noch für die "gewissen Stunden" um Genehmigung fragen. Vielleicht besteht ja ein NOCH NICHT ENTDECKTES Gesundheitsrisiko - oder sogar Terr..gefahr ! ;-) Nur schön das der deutsche Staat gegenwärtig immer noch 73 % an Benzinsteuer und ähnliche Werte bei der Tabaksteuer einstreicht. WIRD DA DAS STEUERZAHLEN BEI VERBRAUCHSGÜTERN BALD SOGAR ILLEG... UND NUR UNTER DER LADENTHEKE MÖGLICH SEIN. ( natürlich mit Sonderabgabe ) Soviel zur Politik - dann ist auch gut - musste mal gesagt bzw. geschrieben werden. schreibt ein starker Raucher und Vielfahrer ;-))) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 19, 2007 Share #3 Posted September 19, 2007 Zitat: ""schreibt ein starker Raucher und Vielfahrer ;-))) "" Gruß MAX Das sind dem Staat in Wahrheit die liebsten Bürger: Viel fahren und viel Mineralölsteuer zahlen und dabei noch rauchen und viel Tabaksteuer zahlen.... früher sterben aus diesem oder jenem Grund und deshalb keine Rente beziehen. MAX.. du bist natürlich nicht persönlich gemeint! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 19, 2007 Share #4 Posted September 19, 2007 .....das leben ist in jeder lebenslage lebensgefährlich und sich selbst der treueste feind.... (selbstzitat) gruß wolfgang ps. nun hat "endlich" die verbots- und meinetwegen auch gebotsschilderei in die letzten zonen menschlicher lust und genussbarkeit einzug gehalten. das leben wird sich neues ausdenken müssen um sich auch weiterhin erfolgreich um die ecke zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 19, 2007 Share #5 Posted September 19, 2007 Ja, der Gesetzgeber ist richtig gemein. Ich verprügele in Kneipen auch gerne Raucher. Wenn er nicht verprügelt werden will, braucht er ja nicht in die Kneipe zu gehen. Und nun nimmt man mir diesen Spaß ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 19, 2007 Share #6 Posted September 19, 2007 Ja, der Gesetzgeber ist richtig gemein. Ich verprügele in Kneipen auch gerne Raucher. Wenn er nicht verprügelt werden will, braucht er ja nicht in die Kneipe zu gehen. Und nun nimmt man mir diesen Spaß ... Richtig logisches Argument - und tolle Aussage:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted September 25, 2007 Share #7 Posted September 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Jaja, die Potsdamer Strasse bietet auch tagsüber so Manches. Schön gesehen und festgehalten. 20 Meter weiter gab es mal einen Hort der Photographie - Jacobs & Schulz - jetzt verkaufen sie da indische Klamotten. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 26, 2007 Share #8 Posted September 26, 2007 [quote=MAXAUSFFM;357891...schreibt ein starker Raucher und Vielfahrer ;-))) Gruß MAX So einen hatte ich mal im Kreis Ebersberg im Vorgarten liegen, in einem Käfer, auf dem Kopf. Unmittelbar zuvor hatte es gekracht, ich rannte vor's Haus, da kam er gerade konsterniert rausgekrabbelt. Er hatte mit einer hastigen Handbewegung seine Zigarettenglut ins Auto gewischt und suchte kurz danach, das genügte, um durch den Straßengraben zu pflügen, den Jägerzaun abzurasieren und sich einmal zu überschlagen. Zum Glück war er angeschnallt. Man sollte im Auto das Zigarettenrauchen so behandeln wie das Telefonieren ohne Freisprechanlage. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
gyuribacsi Posted September 26, 2007 Share #9 Posted September 26, 2007 Tja Herr Fellner, manche können weder richtig Rauchen und schon gar nicht Autofahren. Und wenn dann beides zusammen kommt - dann knirscht es gewaltig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted September 28, 2007 Share #10 Posted September 28, 2007 Tja Herr Fellner, manche können weder richtig Rauchen und schon gar nicht Autofahren. Und wenn dann beides zusammen kommt - dann knirscht es gewaltig. Haha, ... ich jedenfalls freue mich schon auf den 01. Oktober dann gibt es keine sterilen Kneipenfotos mehr, sondern schöne Aussenaufnahmen bei gedämptem Licht. :-) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.