PeterL Posted September 18, 2007 Share #1 Posted September 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Mit Schatten. In einer Duisburger Gießerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2007 Posted September 18, 2007 Hi PeterL, Take a look here Zahnkranz. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted September 18, 2007 Share #2 Posted September 18, 2007 Sehr schön, auch, weil die Abstraktion kaum spürbar ist (und damit meinen Sehgewohnheiten nahe kommt). Täuscht mich das, oder ist der Zahnkranz leicht oval; vielleicht hängt er da ja schon jahrelang und nun hängt er durch. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 18, 2007 Share #3 Posted September 18, 2007 Mit Schatten.In einer Duisburger Gießerei. In deiner Giesserei sieht es aber sauber aus. Ist da vorher Staub gewischt worden? Möchtest Du mal meine sehen? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 18, 2007 Author Share #4 Posted September 18, 2007 Dieter, da war es schon sehr dreckig! Ich denke, dass der Zahnkranz rund ist, aber wir sehen ihn nicht genau von der Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 20, 2007 Share #5 Posted September 20, 2007 Ungewöhlich gut! Aber nu ist auch bald mal gut mit Deinen Bilder, mir fällt langsam kein neues Lob mehr ein :-)..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 20, 2007 Author Share #6 Posted September 20, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.