Guest waldi2 Posted September 19, 2007 Share #21  Posted September 19, 2007 Advertisement (gone after registration) wo kommen denn plötzlich die ganzen trolle her? auch die "echten" forenten sind ja schon manchmal freakig genug.... sind das alles die gesperrten österreicher, die rache nehmen wollen, oder was?  das ist die ganz spezielle götterdämmerung für fux & franz, die hirnakrobaten des l-camera-forums. ihr seid schon so nahe dran an der lösung, das hätte euch keiner zugetraut.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33723-trollheim/?do=findComment&comment=356950'>More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2007 Posted September 19, 2007 Hi Guest waldi2, Take a look here trollheim. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted September 19, 2007 Share #22  Posted September 19, 2007 Sacht ma' - habt ihr nix besseres zu tun?  wo kommen denn plötzlich die ganzen trolle her? auch die "echten" forenten sind ja schon manchmal freakig genug.... sind das alles die gesperrten österreicher, die rache nehmen wollen, oder was?  Musst Du jetzt nachtreten? Mir fällt dazu ein hübsches Plakat ein, was Greenpeace (oder wer auch immer) vor ein paar Jahren über staugefährdete Autobahnen gehängt hat: Ärgert Euch nich über den Stau - Ihr seid der Stau  Scheinheiliges Nachfragen, wo denn die Trolle herkommen, um dann auf ehemalige Forenten nachzutreten, IST Getrolle.  vielleicht erwacht der Admin nun Der ist hellwach - aber in der fc habe ich keine Moderatoren- oder Admin-Rechte. Soll ich Dir einen Kontakt zu Ute Allenhöfer machen? Die kann da tätig werden...  Falls hier jemand der Meinung ist, dass andere unter falscher Flagge segeln, bitte eine kurze Notiz an mich oder die Moderatoren. Wir überprüfen das dann (aber nicht nur dann).  Und wer hier solche Threads aufmacht, nachtritt oder anderen öffentlich etwas unterstellt, nimmt sich das nächste mal eine Auszeit. Seht dies als kollektive gelbe Karte.  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.