e1k3 Posted September 18, 2022 Share #1 Posted September 18, 2022 Advertisement (gone after registration) Am Wanderweg Oberstdorf - Kornau. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M10R & 28mm Elmarit asph 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M10R & 28mm Elmarit asph ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/336665-vor-dem-regen/?do=findComment&comment=4511736'>More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2022 Posted September 18, 2022 Hi e1k3, Take a look here Vor dem Regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
J.Haarmann Posted September 18, 2022 Share #2 Posted September 18, 2022 Gefällt mir im Aufbau mit dem Busch im Vordergrund, der den Blick zu der Hütte führt. Einzig könnte das Bild für insgesamt ein wenig mehr Helligkeit in den Bildweißen vertragen. BTW: Hast Du Deine M10 gegen eine M10-R getauscht? Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 18, 2022 Author Share #3 Posted September 18, 2022 vor einer Stunde schrieb J.Haarmann: Gefällt mir im Aufbau mit dem Busch im Vordergrund, der den Blick zu der Hütte führt. Einzig könnte das Bild für insgesamt ein wenig mehr Helligkeit in den Bildweißen vertragen. Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Feedback! Ich hatte mehrere Ausarbeitungen mit unterschiedlichen Helligkeiten und Ausarbeitungen ausprobiert und gegenübergestellt und mich dann für diese entschieden. Zugegeben, vor dem weißen Forumshintergrund wirkt das Bild ziemlich duster, aber wenn Du einmal klickst, für sich allein vor dunklem Hintergrund, finde ich es stimmig. vor einer Stunde schrieb J.Haarmann: BTW: Hast Du Deine M10 gegen eine M10-R getauscht? Yep, getauscht. Nachdem die Preise von M10 und M10R nach dem Erscheinen der M11 (die mich recht wenig reizt) deutlich gesunken sind, habe ich gegen eine gebrauchte M10R getauscht. Meine M8.2 fungiert jetzt als Backup. Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 18, 2022 Share #4 Posted September 18, 2022 vor 3 Stunden schrieb e1k3: Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Feedback! Ich hatte mehrere Ausarbeitungen mit unterschiedlichen Helligkeiten und Ausarbeitungen ausprobiert und gegenübergestellt und mich dann für diese entschieden. Zugegeben, vor dem weißen Forumshintergrund wirkt das Bild ziemlich duster, aber wenn Du einmal klickst, für sich allein vor dunklem Hintergrund, finde ich es stimmig. Ja, man muss sich "reinklicken", dann passt es (schönes Bild!) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts