Dieter P ✝ Posted September 16, 2007 Share #1 Posted September 16, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]54053[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2007 Posted September 16, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here U-Khe_2. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted September 17, 2007 Share #2 Posted September 17, 2007 Schöne Grafik. (Ich hätte links beschnitten etwa in Höhe der Hälfte der unteren weißen Strecke, da wo die gedachte Verlängerung der Diagonalen in die Ecke läuft; die Bögen wären dann ungefähr gleich lang und das ganze Bild noch etwas mehr Dynamik durch die dann stärkere Gegendiagonale.) Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted September 17, 2007 Share #3 Posted September 17, 2007 Das Bild gefällt mir, auch ohne Beschnitt. Doch was bedeutet der Titel U-Khe_2? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 17, 2007 Author Share #4 Posted September 17, 2007 Schöne Grafik.(Ich hätte links beschnitten etwa in Höhe der Hälfte der unteren weißen Strecke, da wo die gedachte Verlängerung der Diagonalen in die Ecke läuft; die Bögen wären dann ungefähr gleich lang und das ganze Bild noch etwas mehr Dynamik durch die dann stärkere Gegendiagonale.) Ich nehme an, Du meinst es so: [ATTACH]54161[/ATTACH] So ist es sicher eingängiger. Ich hatte etwas auf Gleichgewichtigkeit der Flächen gachtet. In dieser Version nimmt die Grösse der 3 Flächenelemente von links nach rechts zu. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted September 17, 2007 Share #5 Posted September 17, 2007 Beides sind es erstklassige Bilder. Mir wuerde - glaube ich - ein Kompromiss zwischen beiden am besten gefallen. Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 17, 2007 Share #6 Posted September 17, 2007 Sehr sehr schön! Mir gefällt die ursprüngliche Version besser, weil da nach meinem Geschmack Spannung in dem linken Bogen ist. Das geht bei der 2. m.E. verloren, so daß der Kontrast von Bogen zu den einigermaßen parallelen ansteigenden Linien nicht mehr so schön herauskommt. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 17, 2007 Share #7 Posted September 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, so hab ich mir das vorgestellt, könnte mich aber jetzt nicht so recht entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted September 17, 2007 Share #8 Posted September 17, 2007 mein votum für die zweite version! eine abstahierende architekturaufnahme mit toller dynamik! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 17, 2007 Author Share #9 Posted September 17, 2007 mein votum für die zweite version! eine abstahierende architekturaufnahme mit toller dynamik! freundliche grüße, günter Ich tendiere auch langsam dahin. Sieht irgendwie fertiger, abgeschlossener aus. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.