Jump to content

U-Khe

Dieter P ✝

Recommended Posts

x
Losgelöst von den Motiven (dieser Reihe) die mir gut gefallen sind mir die Farben etwas zu bunt. Aber ich habe einen kleinen Farbfehler (im Hirn)!!

Hallo Gerd,

bei solchen Motiven entferne ich mich- wenn sie mich richtig interessieren- von der Realität. Ich sehe sie nur als Lieferant von Linien, Flächen und Farben und nehme mir Freiheiten.

Deswegen gefällt mir die Dachlinie, die sich aus diesem Bild entwickelt hat, auch am besten.

Sei da bitte ein bisschen nachsichtig mit mir. :)

Und mit diesem Farbfehler im Hirn sind wir nicht unter uns. Den hat ein sehr grosser Anteil der Männer. Wird von der Mutter vererbt.

Gruss Dieter

Guest Motivfindender

(...)

Und mit diesem Farbfehler im Hirn sind wir nicht unter uns. Den hat ein sehr grosser Anteil der Männer. Wird von der Mutter vererbt.

Gruss Dieter

Das sage ich meiner Tochter auch immer:

Dass sie ihre Fehler alle von der Mutter geerbt hat ;):D

Wenn Sie welche bei mir anspricht, sage ich sinngemaess das Gleiche... :D hatte ja schliesslich auch ne Mutter...

Wir Maenner haben' s doch einfach gut ... ;)

Gruss

Dirk

@Dieter,

nachsichtig bin ich da auf keinen Fall!

Mach Du Deine Farbe und ich mach meine, da haben die Anderen etwas zum Schmunzeln bis zum Empören.

10 bis 15 % aller Männer haben einen Farb-Sehfehler sagt man; ich pflege meine Rot-Grün-Schwäche und liebe meine Signal-Farbe Blau. :-)

Advertisement (gone after registration)

@Dieter,

nachsichtig bin ich da auf keinen Fall!

Mach Du Deine Farbe und ich mach meine, da haben die Anderen etwas zum Schmunzeln bis zum Empören.

10 bis 15 % aller Männer haben einen Farb-Sehfehler sagt man; ich pflege meine Rot-Grün-Schwäche und liebe meine Signal-Farbe Blau. :-)

Ich werd' Dir gelegentlich ein Blau widmen.

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...