stallus Posted July 26, 2022 Share #1  Posted July 26, 2022 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Forenteilnehmer,  ich habe einen Bug-Report zur SL2-S an customer.care@leica-camera.com gesendet. Außer einer automatischen Antwort das man zeitnah sich melden wird, ist noch keine Antwort erfolgt. Allerdings sind auch erst 2 Werktage (incl. heute) verstrichen. Meine Frage(n): Ist Email an obige Addresse der bevorzugte Weg, oder gibt es eine andere Addresse für Meldung von Firmware-Bugs? Wie geht ihr da vor?  Schön wäre ein offizielles Bugtracking-System bei Leica das öffentlich zugänglich wäre um Firmware Bugreports dort einzukippen. 🙂  Viele Grüße Reiner Stallknecht   Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2022 Posted July 26, 2022 Hi stallus, Take a look here An welche Addresse einen Firmware Bugreport zur SL2-S schicken?. I'm sure you'll find what you were looking for!
0x2102 Posted July 26, 2022 Share #2  Posted July 26, 2022 Hallo Reiner, beschreibt doch bitte mal den "Bug" / Fehler damit man schauen kann, ob das andere auch bestaetigen koennen. Gruss Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 30, 2022 Share #3 Â Posted July 30, 2022 Am 26.7.2022 um 11:57 schrieb stallus: ....noch keine Antwort erfolgt.... das wird auch noch dauern; es sind einige Mitarbeiter krank oder im Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now