Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

ich habe einen Bug-Report zur SL2-S an customer.care@leica-camera.com gesendet. Außer einer automatischen Antwort das man zeitnah
sich melden wird, ist noch keine Antwort erfolgt. Allerdings sind auch erst 2 Werktage (incl. heute) verstrichen.

Meine Frage(n):

Ist Email an obige Addresse der bevorzugte Weg, oder gibt es eine andere Addresse für Meldung von Firmware-Bugs?

Wie geht ihr da vor?

 

Schön wäre ein offizielles Bugtracking-System bei Leica das öffentlich zugänglich wäre um Firmware Bugreports dort  einzukippen. 🙂

 

Viele Grüße

Reiner Stallknecht

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...