Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

ich habe einen Bug-Report zur SL2-S an customer.care@leica-camera.com gesendet. Außer einer automatischen Antwort das man zeitnah
sich melden wird, ist noch keine Antwort erfolgt. Allerdings sind auch erst 2 Werktage (incl. heute) verstrichen.

Meine Frage(n):

Ist Email an obige Addresse der bevorzugte Weg, oder gibt es eine andere Addresse für Meldung von Firmware-Bugs?

Wie geht ihr da vor?

 

Schön wäre ein offizielles Bugtracking-System bei Leica das öffentlich zugänglich wäre um Firmware Bugreports dort  einzukippen. 🙂

 

Viele Grüße

Reiner Stallknecht

 

 

Link to post
Share on other sites

x

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...