stallus Posted July 26, 2022 Share #1 Posted July 26, 2022 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe einen Bug-Report zur SL2-S an customer.care@leica-camera.com gesendet. Außer einer automatischen Antwort das man zeitnah sich melden wird, ist noch keine Antwort erfolgt. Allerdings sind auch erst 2 Werktage (incl. heute) verstrichen. Meine Frage(n): Ist Email an obige Addresse der bevorzugte Weg, oder gibt es eine andere Addresse für Meldung von Firmware-Bugs? Wie geht ihr da vor? Schön wäre ein offizielles Bugtracking-System bei Leica das öffentlich zugänglich wäre um Firmware Bugreports dort einzukippen. 🙂 Viele Grüße Reiner Stallknecht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2022 Posted July 26, 2022 Hi stallus, Take a look here An welche Addresse einen Firmware Bugreport zur SL2-S schicken?. I'm sure you'll find what you were looking for!
0x2102 Posted July 26, 2022 Share #2 Posted July 26, 2022 Hallo Reiner, beschreibt doch bitte mal den "Bug" / Fehler damit man schauen kann, ob das andere auch bestaetigen koennen. Gruss Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 30, 2022 Share #3 Posted July 30, 2022 Am 26.7.2022 um 11:57 schrieb stallus: ....noch keine Antwort erfolgt.... das wird auch noch dauern; es sind einige Mitarbeiter krank oder im Urlaub. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
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