Jump to content

Eiger-Mönch-Jungfrau

ppch

Recommended Posts

Kein Kommentar?

Allein die mächtigen drei Bergriesen, "freigestellt" ohne Wolken, lohnen das Anschauen Wann sieht man die DREI so schon mal?

Das ist wahr. Nach dem mächtigen Felssturz am Eiger vor ein paar Monaten dürften sie in einigen Millionen Jahren wie die Felshaufen im Vordergrund aussehen.:rolleyes:

Aber vorher bekommen wir sicherlich wieder eine Zwischeneiszeit, so wie die "Klimaerwärmung" in diesem "Sommer" war...

Aber zum Bild: Schön wie eine gekaufte Postkarte, wenn man selbst so was in Realität sieht, staunt man nur. Das was ist wie eine makellose Frau, zu deren Bild fällt einem sonst auch nichts ein.

Gruß

Erich

Bei solch gewaltigen (so empfinde ich auch dieses Bild) Ausssichten/Landschaften fehlt immer Größe... mehr, viel mehr Papier. Sich vorzustellen dort zu stehen, den Wind zu spüren, die Stille zu hören......

das kann einfach nicht rüberkommen auf dem 30 cm breiten Schirm, das Foto wird der Landschaft einfach nicht gerecht, meine ich. ... dann sagt man schön, wann und wo war denn das... vielleicht etwas mehr Kontrast oder Ähnliches .... und dann werden wir dem Fotografen nicht gerecht, der die Situation noch im Kopf hat und so stolz auf sein Foto ist..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...