esser Posted September 13, 2007 Share #1  Posted September 13, 2007 Advertisement (gone after registration) so viele neuwertige Summicron ASPH. 35 mm (Seriennummern 38... bis 39...) in der Bucht? Weiß jemand die Gründe? Oder gibt es einen Kopierer in Fernost? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Hi esser, Take a look here Warum gibt's denn zur Zeit .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted September 13, 2007 Share #2  Posted September 13, 2007 Vermutlich weil die Lieblingsbrennweite vieler M-Fotografen an der M8 plötzlich um den Faktor 1,3 zu lang ist und Geld für ein 28er benötigt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted September 13, 2007 Share #3  Posted September 13, 2007 ... und Geld benötigt wird...  Eine der aeltesten Ausreden der Welt  Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted September 13, 2007 Share #4  Posted September 13, 2007 Es gibt viele, die werden aber auch alle ziemlich teuer gehandelt... Die Summilux asph. sind zur Zeit nicht viel teurer .... seltsam... Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted September 14, 2007 Share #5 Â Posted September 14, 2007 Ich glaube, es trennen sich momentan einfach extrem viele von ihrem M-System. Â ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hhalthaus Posted September 14, 2007 Share #6  Posted September 14, 2007 Ich glaube, es trennen sich momentan einfach extrem viele von ihrem M-System. ;-)  Ich nicht, ich kaufe zu ;-)  Gruss phil Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 15, 2007 Share #7  Posted September 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich nicht, ich kaufe zu ;-) Gruss phil  und ich brauch nix mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.