benqui Posted May 27, 2022 Share #1 Posted May 27, 2022 Advertisement (gone after registration) Im Eifer des Gefechts habe ich bei meiner M-A den Maskenwahlhebel inklusive Befestigungschraube verloren. Mein Ablauf mit dem Leica CC war wie folgt: Am Sonntag mail an den CC, ob die Schrauben geliefert werden könnten. Am Montag ein sehr freundliches Schreiben vom CC, daß die Schrauben geliefert werden können. Mail von mir an den CC, wieviel ich bitte wohin überweisen soll. Antwort ebenfalls noch am Montag: geht aufs Haus, kostet nix. Am Mittwoch waren Schraube und Maskenwahhebel im Briefkasten! Wirklich allerhöchstes Lob, so stelle ich mir einen perfekten Service vor: schnell, unbürokratisch, pragmatisch Das sind Kleinigkeiten, die aber zeigen, daß der Service am Kunden nicht vergessen wird. 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2022 Posted May 27, 2022 Hi benqui, Take a look here Erfahrungen mit dem Customer Care. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.