Jump to content

Erfahrungen mit dem Customer Care


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Eifer des Gefechts habe ich bei meiner M-A den Maskenwahlhebel inklusive Befestigungschraube verloren.

Mein Ablauf mit dem Leica CC war wie folgt: Am Sonntag mail an den CC, ob die Schrauben geliefert werden könnten. Am Montag ein sehr freundliches Schreiben vom CC, daß die Schrauben geliefert werden können. Mail von mir an den CC, wieviel ich bitte wohin überweisen soll. Antwort ebenfalls noch am Montag: geht aufs Haus, kostet nix.

Am Mittwoch waren Schraube und Maskenwahhebel im Briefkasten!

Wirklich allerhöchstes Lob, so stelle ich mir einen perfekten Service vor: schnell, unbürokratisch, pragmatisch

Das sind Kleinigkeiten, die aber zeigen, daß der Service am Kunden nicht vergessen wird.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...