Andreas_Kreuz Posted May 21, 2022 Share #1 Posted May 21, 2022 Advertisement (gone after registration) https://www.photoscala.de/2022/05/20/horizonte-zingst-neustart-nach-zwei-jahren-pandemiepause/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2022 Posted May 21, 2022 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here ... fast vergessen?! Umweltfotofestival »horizonte zingst« (20. bis 29. Mai 2022) . I'm sure you'll find what you were looking for!
hartgraef Posted May 23, 2022 Share #2 Posted May 23, 2022 (edited) Wir waren am Eröffnungstag in Zingst. Das Thema Nahrungsmittel / Essen wird sehr vielfältig gezeigt. Es lohnt sich. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um 10:30 Uhr und steifer Brise war die Strandausstellung nur wenig besucht. "In Großmutters Küche" am Postplatz "Sugar WOW" im Max Hünten-Haus "About Food?" in der Panzerhalle "Feed the Planet" - Open air an der Jordanstraße. Für mich der Höhepunkt der Ausstellungen. "Bis der Mais wieder wächst" in der Leica Galerie Zingst Edited May 23, 2022 by hartgraef 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um 10:30 Uhr und steifer Brise war die Strandausstellung nur wenig besucht. "In Großmutters Küche" am Postplatz "Sugar WOW" im Max Hünten-Haus "About Food?" in der Panzerhalle "Feed the Planet" - Open air an der Jordanstraße. Für mich der Höhepunkt der Ausstellungen. "Bis der Mais wieder wächst" in der Leica Galerie Zingst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332659-fast-vergessen-umweltfotofestival-%C2%BBhorizonte-zingst%C2%AB-20-bis-29-mai-2022/?do=findComment&comment=4440031'>More sharing options...
poseidon Posted June 6, 2022 Share #3 Posted June 6, 2022 Hi, ich war die ganze Woche zur Horizonte in Zingst, war dieses mal wieder interessanter als die letzten Jahre, Leica war mit einem L-Mount Stand auch vor Ort, es gab auch einige Seminare die von Leica Mitarbeitern gestaltet wurden, und die üblichen Veranstaltungen......... War für mich doch relativ interessant Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/332659-fast-vergessen-umweltfotofestival-%C2%BBhorizonte-zingst%C2%AB-20-bis-29-mai-2022/?do=findComment&comment=4449177'>More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted June 6, 2022 Author Share #4 Posted June 6, 2022 vor 4 Stunden schrieb poseidon: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uih, ... dachte, mich nach dem letzten Sommerurlaub in Zingst auszukennen, ... aber bei dem Bild mußte ich (wegen der 'fliegenden Bauten') nachdenken ... Strandstraße, Blick landeinwärts auf den Fischmarkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 6, 2022 Share #5 Posted June 6, 2022 vor 2 Stunden schrieb Andreas_Kreuz: Uih, ... dachte, mich nach dem letzten Sommerurlaub in Zingst auszukennen, ... aber bei dem Bild mußte ich (wegen der 'fliegenden Bauten') nachdenken ... Strandstraße, Blick landeinwärts auf den Fischmarkt? Ja, Strandstraße relativ weit unten, auf dem freien Platz, dort..... war etwas Abseits, von den anderen Großen, aber gut gewählt fand zumindest ich.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 8, 2022 Share #6 Posted June 8, 2022 Hi, übrigens druckte CANON auf einen imagePROGRAF Großformatdrucker kostenlos Bilder für Kunden. Hab mir einige machen lassen, drucken die wie ich selbst mit "Mirage" Software da ich dies auch so mache und mich darüber mit dem Mittarbeiter auch austauschen konnte hat er mir ein paar mehr gedruckt als sonst üblich.........😀 Steht jetzt auch bei mir ein neuer Drucker an, mal sehen ob es ein CANON oder Epson A2 Drucker wird. Angesehen hab ich mir in Zingst beide............ Hat da noch jemand Tipps??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts