benqui Posted May 11, 2022 Share #1 Posted May 11, 2022 Advertisement (gone after registration) Sorry für die blöde Frage, aber trotzdem: wenn ich es recht verstanden habe, ist der Visoflex 2 ein elektronischer Sucher, der mir verschiedene Parameter anzeigt und mir beim Fokussieren helfen würde. Aber, das aktuelle Foto verbleibt nicht auf dem Visoflex, bis das nächste Foto gemacht wird, oder? Danke im Voraus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2022 Posted May 11, 2022 Hi benqui, Take a look here M 10-D und Visoflex. I'm sure you'll find what you were looking for!
J.Haarmann Posted May 11, 2022 Share #2 Posted May 11, 2022 (edited) Hallo Marc, ich weiß nicht, ob das bei der -D auch so ist, aber bei der -R und dem Visoflex 020 kannst Du das Bild nach dem Auslösen sehen, erst wenn ich den Auslöser erneut leicht drücke, erscheint wieder das Liveview-Bild. Vielleicht kannst Du das bei einem Händler ausprobieren, oder Du kommst mal wieder nach Bochum😉 Gruß Jörg Edited May 11, 2022 by J.Haarmann 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted May 11, 2022 Share #3 Posted May 11, 2022 Ich habe es (nach dem V1) für meine M 10-R gekauft, um das APO-Summicron 35 mm besser im Nahbereich bis 30 cm fokussieren zu können. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted May 11, 2022 Author Share #4 Posted May 11, 2022 vor 2 Stunden schrieb J.Haarmann: Hallo Marc, ich weiß nicht, ob das bei der -D auch so ist, aber bei der -R und dem Visoflex 020 kannst Du das Bild nach dem Auslösen sehen, erst wenn ich den Auslöser erneut leicht drücke, erscheint wieder das Liveview-Bild. Vielleicht kannst Du das bei einem Händler ausprobieren, oder Du kommst mal wieder nach Bochum😉 Gruß Jörg Da komme ich lieber mal wieder nach Bochum Jörg, Zeit wirds mal wieder!! vor 1 Stunde schrieb Hans-Dieter Gülicher: Ich habe es (nach dem V1) für meine M 10-R gekauft, um das APO-Summicron 35 mm besser im Nahbereich bis 30 cm fokussieren zu können. MfG Dieter Dafür ist der Visoflex sicher sehr gut geeignet 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2022 Share #5 Posted May 13, 2022 Am 11.5.2022 um 21:17 schrieb Hans-Dieter Gülicher: Ich habe es (nach dem V1) für meine M 10-R gekauft, um das APO-Summicron 35 mm besser im Nahbereich bis 30 cm fokussieren zu können. MfG Dieter Das war keine Antwort auf die Frage des TO.: benqui Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts