etibeti Posted September 10, 2007 Share #1 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi etibeti, Take a look here Bug in den Wind. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted September 11, 2007 Share #2 Posted September 11, 2007 Warum schreibt eigentlich keiner was zu diesen Bildern? Ich finde die Aufnahme gelungen, vielleicht wäre sie in S/W noch interessanter. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted September 12, 2007 Share #3 Posted September 12, 2007 Warum schreibt eigentlich keiner was zu diesen Bildern? Ich finde die Aufnahme gelungen, vielleicht wäre sie in S/W noch interessanter. Gruß Volker Mir gefällt das Bild, das ich erst heute gefunden habe. Mich würde interessieren, wo das ist Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 12, 2007 Author Share #4 Posted September 12, 2007 @ Volker Danke für Deine Kommentare, auch bei meinen anderen Bildern. Du bist einer der wenigen Treuen. @Hans Hans, das Bild wurde in Berlin, unweit des Potsdamer Platzes aufgenommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted September 12, 2007 Share #5 Posted September 12, 2007 Wird ,,unliebsame'' Kritik neuerdings einfach geloescht? Ich hatte eine beschnittene Variante des Bildes eingestellt, die meines Erachtens noch besser gewesen waere. Langsam aber sicher wird mir dieses Forum unheimlich! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 12, 2007 Author Share #6 Posted September 12, 2007 @hpm Es gab heute wohl einen Serverabsturz, deswegen sind einige Beiträge weg. Für mich gibt es übrigens keine unliebsame Kritik außer unsachlicher! Für Dich beschnitten und für Volker in s/w. Es wird allerdings zu einem ganz anderen Bild finde ich , nicht schlechter oder besser - einfach anders. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted September 12, 2007 Share #7 Posted September 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Gewichtsverteilung wird besser, wenn rechts und unten noch etwas mehr abgeschnitten wird, so dass die ,,Schneide'' deutlich in der rechten Bildhaelfte liegt, nicht mehr direkt auf der Mittelachse. Gegen Serverabstuerze und damit einhergehende Datenverluste kann man wohl nichts machen. Vielleicht hilft ja Linux! Ein grosser Teil meiner Systeme auf Linuxbasis mit File-, Web-, Datenbank-, RIP- und Backup-Server laeuft seit fuenf Jahren absolut stoerungsfrei, ohne Festplatten- und Datenverluste. Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted September 13, 2007 Share #8 Posted September 13, 2007 Etwa so. Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.