gpunkt Posted September 10, 2007 Share #1 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Habe heute nochmal (bzw. zum ersten Mal) meine Deutschlandreise durchsortiert und teilweise neu sortiert. Hier das erste: Gruß g.punkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi gpunkt, Take a look here Deutschland-NOCHMAL . I'm sure you'll find what you were looking for!
gpunkt Posted September 10, 2007 Author Share #2 Posted September 10, 2007 Das Zweite. Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted September 10, 2007 Author Share #3 Posted September 10, 2007 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted September 10, 2007 Author Share #4 Posted September 10, 2007 Noch zwei-dann ist Feierabend Mit bitte um konstruktive Kritik wünscht euch der g.punkt einen schönen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 11, 2007 Share #5 Posted September 11, 2007 na das ist doch mal was. sehr schön. für mich auf den punkt fotografiert. bild3 irrittiert mich aber. beide teilfotografien für mich sehr ausdrucksstark, aber der mix gibt mir nix, bzw. läßt mich eher "schade" denken. gibts die beiden pics evtl. doch noch als einzelbilder? als nachtrag zur bettlerdiskusssion hier im anderen thread sind deine bilder da auch eine ganz wohltuende sicht im sinne von fotografischer ausdruck. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted September 11, 2007 Author Share #6 Posted September 11, 2007 na das ist doch mal was. sehr schön. für mich auf den punkt fotografiert. bild3 irrittiert mich aber. beide teilfotografien für mich sehr ausdrucksstark, aber der mix gibt mir nix, bzw. läßt mich eher "schade" denken. gibts die beiden pics evtl. doch noch als einzelbilder? als nachtrag zur bettlerdiskusssion hier im anderen thread sind deine bilder da auch eine ganz wohltuende sicht im sinne von fotografischer ausdruck. lg matthias Hallo Matthias, vielen Dank. Gerade Bild 3 finde ich gut. Menschen die Karl Marx entgegen laufen und dazu noch die hypnotisierenden Scheinwerfer. Greetz g. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 11, 2007 Share #7 Posted September 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich finde es schade, dass hier so eine geballte Ladung von Bildern auf einen niederstürzt - die Vielzahl entwertet in meinen Augen jedes einzelne Bild und hält mich davon ab, zu den Bildern je etwas zu schreiben. Wenn es nach mir ginge, bitte in Zukunft Einzelbilder einstellen und Serien nur dann, wenn es inhaltlich geboten scheint. BTW in mehreren Klammern eine ganz persönliche Erklärung, aber dennoch öffentlich: (((Dein Nickname gpunkt bringt eine für mich völlig unangemessene Sexualisierung Deiner Person und somit auch Deiner Bilder mit sich, auch wenn er sich aus Deinem Namen zu rechtfertigen scheint.))) Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted September 11, 2007 Share #8 Posted September 11, 2007 Faszinierend und vom Blickwinkel her ungewöhnlich. Habe mir die Bilder bereits zum 3. Mal angeschaut und finde immer neue Details. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted September 11, 2007 Author Share #9 Posted September 11, 2007 Ich finde es schade, dass hier so eine geballte Ladung von Bildern auf einen niederstürzt - die Vielzahl entwertet in meinen Augen jedes einzelne Bild und hält mich davon ab, zu den Bildern je etwas zu schreiben. Wenn es nach mir ginge, bitte in Zukunft Einzelbilder einstellen und Serien nur dann, wenn es inhaltlich geboten scheint. BTW in mehreren Klammern eine ganz persönliche Erklärung, aber dennoch öffentlich: (((Dein Nickname gpunkt bringt eine für mich völlig unangemessene Sexualisierung Deiner Person und somit auch Deiner Bilder mit sich, auch wenn er sich aus Deinem Namen zu rechtfertigen scheint.))) Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Bilder sind aus einer Arbeit von mir zum Thema Deutschland, an der ich gerade arbeite (und auch nur ein Teil davon). Ich kann nicht nachvollziehen, das die Auswahl der Bilder jetzt unbedingt einer Flut von Bildern entspricht, man kann sie sich ja einzeln anschauen. Der Nickname g.punkt hat nichts mit Sex zu tun, der würde mir von jemanden verliehen, der meinen Namen nicht aussprechen konnte. Ich glaube auch nicht, das ein Nickname die Fähigkeit hat Bilder zu Sexualisieren, aber jeder empfindet da vielleicht anders. Trotztdem danke G.eorg Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted September 14, 2007 Share #10 Posted September 14, 2007 mir gefallen die bilder ausgesprochen gut, würde aber maximal 2 einstellen. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.