hagee Posted September 10, 2007 Share #1 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) mit Umfeld/ Plochingen R an C liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi hagee, Take a look here Hundertwasser- (Haus-) Turm . I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted September 10, 2007 Share #2 Posted September 10, 2007 ... und so sieht das 100-wasserhäuschen in Darmstadt aus: [ATTACH]53235[/ATTACH] [ATTACH]53236[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 10, 2007 Share #3 Posted September 10, 2007 ... und so sieht das 100-wasserhäuschen in Darmstadt aus: [ATTACH]53235[/ATTACH] [ATTACH]53236[/ATTACH] Ist mittlerweile leider ganz schön runtergekommen.. Und die Wohnungen sind ja sowieso nicht der Knalller. Habe mir damals mal welche angesehen: mitten in einer 20m² grossen Wohnschlafküche steht eine Säule. Naja, hauptsache künstlerisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted September 10, 2007 Author Share #4 Posted September 10, 2007 ... und so sieht das 100-wasserhäuschen in Darmstadt aus: ... und so in Magdeburg (R an C): liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 10, 2007 Share #5 Posted September 10, 2007 mit Umfeld/ Plochingen R an C liebe grüsse hg Wo ist denn die obere Hälfe der Kugeln ? Wer hat die abgefressen ? Unnatürliche Farben - gefällt mir nicht. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 10, 2007 Share #6 Posted September 10, 2007 Hundertwasser ist ganz einfach das Allerletzte! Wer hat den bauen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 11, 2007 Share #7 Posted September 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hundertwasser ist ganz einfach das Allerletzte! Wer hat den bauen lassen? So hart muß man das nicht sagen - er ist einfach nur ein wenig überbewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 11, 2007 Share #8 Posted September 11, 2007 Hundertwasser ist ganz einfach das Allerletzte! Wer hat den bauen lassen? nanana... als künstler sollte man schon die ideen seiner kollegen zu würdigen wissen. immerhin könntest du dir die d3 bald leisten, wenn du mal ein jahr wie hundertwasser in paris leben würdest: nur weizen essen (sack vom bauern holen) und alles andere geld für die kunstausrüstung. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted September 11, 2007 Share #9 Posted September 11, 2007 Hundertwasser ist ganz einfach das Allerletzte! Wer hat den bauen lassen? Zum Beispiel die Stadt Wien: Er entwarf die Fassade und den Turm der Müllverbrennungsanlage Wien-Spittelau Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 11, 2007 Share #10 Posted September 11, 2007 hallo, .....die schönste art der müllbeseitigung. ich war begeistert als ich den turm erstmals sah... gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted September 11, 2007 Share #11 Posted September 11, 2007 hallo, .....die schönste art der müllbeseitigung. ich war begeistert als ich den turm erstmals sah... gruß wolfgang Anbei noch ein Bild (Digilux 2) der Müllverbrennungsanlage von der Warte eines Schiffes am Donaukanal. Links das etwas umstrittene neue Gebäude einer mir namentlich nicht erinnerlichen "Stararchitektin", rechts am Dach des Gebäudes der Müllverbrennungsanlage das "Kapperl", also die Mütze Hundertwassers, dazwischen die stillgelegte Hochbahnstrecke der ehemaligen Stadtbahn, die durch eine parallel führende Tunnelstrecke der U-Bahn ersetzt worden ist Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 11, 2007 Share #12 Posted September 11, 2007 immerhin könntest du dir die d3 bald leisten, wenn du mal ein jahr wie hundertwasser in paris leben würdest: nur weizen essen (sack vom bauern holen) und alles andere geld für die kunstausrüstung. Geht auch so. Kaviar und Champagner gibt´s ab sofort nur noch einmal die Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 11, 2007 Share #13 Posted September 11, 2007 hallo hans, herzlichen dank für die impressionen. sie wecken in mir die schönsten erinnerungen an einen wienaufenthalt zusammen mit meiner frau. .....und so manches sternchen eines star´s tut weh..... gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 11, 2007 Share #14 Posted September 11, 2007 ....ein kleiner Teil Hundertwasser in Bad Soden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 11, 2007 Share #15 Posted September 11, 2007 Geht auch so. Kaviar und Champagner gibt´s ab sofort nur noch einmal die Woche. hä? ich hätte jetzt aber schon gedacht, daß du -so wie wir musiker ja auch- bei diesen ganzen festivitäten wo man beruflich hin muß kaviar und champus kostenlos bekommst. insofern gilt dieses argument nicht. sag auf alle fälle bescheid, wenn dus getan hast(mit link zu deinen ersten bildern damit). gönnen würde ichs dir auf jeden fall. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.