Guest digiforever Posted August 14, 2006 Share #1 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) ...klickt mal diesen Link an, dreht den Ton auf und laßt es auf Euch wirken: http://www.atomfilms.com/contentPlay/video.jsp?id=me&ratingBarExclude=0&preplay=1&brand= Ihr müßt zuvor nur ca. 15 Sekunden Werbung ertragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hi Guest digiforever, Take a look here Drei Jahre lang jeden Tag ein Bild.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted August 14, 2006 Share #2 Posted August 14, 2006 Garnicht schlecht, Norbert, ging aber so schnell. die zweite oder dritte erinnert mich an meine japn. Freundin. Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 14, 2006 Share #3 Posted August 14, 2006 Garnicht schlecht, Norbert,ging aber so schnell. die zweite oder dritte erinnert mich an meine japn. Freundin. Gruß Hendrik Ups! Da hast Du sicherlich nicht das Gleiche gesehen, weil ich ganz vergessen habe zu erwähnen, daß man dazu einen schnellen DSL-Zugang benötigt. Das sind nämlich über 1.000 Fotos, die zu einem mit Musik unterlegten Film zusammengefügt wurden, der in etwas über zwei Minuten abläuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted August 15, 2006 Share #4 Posted August 15, 2006 Tolle Idee! Wenn ich mir das auf der Zeitschiene verlängert vorstelle, erinnerts mich an die Brown Sisters von Nicholas Nixon. Obwohl das fotografische Konzept völlig anders ist: Nixon Selected Images. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 15, 2006 Share #5 Posted August 15, 2006 Hallo Namensvetter, mir fällt da noch ein anderes Projekt ein, welches man aber auch nicht mit diesem hier vergleichen kann. Vor ein paar Jahren hat mal jemand eine EOS D30 (oder D60?) auf sein Auto gepappt, so angesteuert, daß pro Sekunde ein Bild gemacht wurde und ist damit durch Europa gefahren. Herausgekommen ist dabei ein Film, der mit 24 Bildern pro Sekunde vorgeführt so wirkt, als ob das Auto mit Überschallgeschwindigkeit unterwegs ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 15, 2006 Share #6 Posted August 15, 2006 Das hat mir sehr gut gefallen Norbert. Danke für den Tipp. Diese "Idee" haben sicher schon viele von uns auch schon mal gehabt. Ich habe, als ich so um 40 war, mal einige Monate durchgehalten und jeden Tag ein Foto von mir gemacht... das wars dann aber auch und die Fotos sind auch nicht mehr vorhanden. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted August 15, 2006 Share #7 Posted August 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Brille: Fielmann... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted August 15, 2006 Share #8 Posted August 15, 2006 Vielen Dank für den Hinweis. Starkes Projekt. Das muss man erst einmal durchhalten 6 Semester lang. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 15, 2006 Share #9 Posted August 15, 2006 Ganz nett, aber da ist ja null Handlung in dem Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 15, 2006 Share #10 Posted August 15, 2006 Das hat mir sehr gut gefallen Norbert. Danke für den Tipp.Diese "Idee" haben sicher schon viele von uns auch schon mal gehabt. Ich habe, als ich so um 40 war, mal einige Monate durchgehalten und jeden Tag ein Foto von mir gemacht... das wars dann aber auch und die Fotos sind auch nicht mehr vorhanden. Gruß Gerd Vielen Dank für den Hinweis. Starkes Projekt. Das muss man erst einmal durchhalten 6 Semester lang. M f G Eigentlich eine einfache Idee, aber man muß erstmal darauf kommen und (wie Ihr so treffend bemerktet) die Disziplin haben, um es über einen so langen Zeitraum durchzuhalten. Auf herkömmlichem Wege, bei dem nur ein Stapel Fotos entsteht, wäre es nicht annähernd so interessant, aber als Highspeed-Diashow und mit dieser absolut passenden Musik unterlegt, ist es für mich faszinierend. Ganz nett, aber da ist ja null Handlung in dem Film Ist das in Hollywood mittlerweile nicht schon fast normal? Link to post Share on other sites More sharing options...
artflei Posted August 16, 2006 Share #11 Posted August 16, 2006 Interessantes Projekt, danke für den Link! Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted August 17, 2006 Share #12 Posted August 17, 2006 Stefan, was meinst Du mit "Null Handlung". In Bild 157 ist ein Pickel am Kinn aufgetaucht und in 160 war er wieder verschwunden! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 17, 2006 Share #13 Posted August 17, 2006 Schön ist auch der Gag mit der blonden Perücke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.