georgbrunner Posted February 9, 2022 Share #1 Posted February 9, 2022 Advertisement (gone after registration) Kurze Frage: Was ist die aktuelle firmware für die 10-R.) Auf der Leica Homepage finde ich: Firmware (10.20.27.20) Leica M10-R Ich habe 20.20.47.37 Danke u Gruss Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2022 Posted February 9, 2022 Hi georgbrunner, Take a look here Firmware M10-R. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmg Posted February 9, 2022 Share #2 Posted February 9, 2022 Keine Ahnung, wer gerade für das Chaos beim Leica Webauftritt verantwortlich zeichnet. Auf alle Fälle sollte er sich vielleicht nach einem geeigneteren Tätigkeitsfeld umschauen. Du hast die aktuelle Firmware. Grüße, Marc 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
georgbrunner Posted February 10, 2022 Author Share #3 Posted February 10, 2022 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted February 15, 2022 Share #4 Posted February 15, 2022 Am 10.2.2022 um 00:21 schrieb mmg: Keine Ahnung, wer gerade für das Chaos beim Leica Webauftritt verantwortlich zeichnet. Auf alle Fälle sollte er sich vielleicht nach einem geeigneteren Tätigkeitsfeld umschauen. Ich denke, es soll im März eine neue M10-R-Firmware kommen und das neue Visoflex dann eingebunden sein oder ??????????????????????? Das Visoflex 2 habe ich zwar vor etwa 4 Wochen im Leica-Shop Wetzlar geordert. Es sollte schon vor 14 Tagen geliefert werden. Aber ????????????????????? MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts