Guest hagen Posted August 14, 2006 Share #1 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) M7 / 2,8/28 / Tri-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hi Guest hagen, Take a look here OGP Nürburgring 7. I'm sure you'll find what you were looking for!
flat six Posted August 14, 2006 Share #2 Posted August 14, 2006 Mein Favorit aus der Serie. Liegt sicher auch an der Marke - aber auch an der lakonischen Aussage: Waiting for the race ;-) - und der ungewöhnlichen Platzierung des Wagens. Da waren wohl noch mehr Fahrzeuge drin. Altes Fahrerlager? Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 14, 2006 Share #3 Posted August 14, 2006 Jepp! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted August 15, 2006 Share #4 Posted August 15, 2006 Grosse Klasse, tolle Stimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 15, 2006 Share #5 Posted August 15, 2006 Klasse Wolfgang! Auch mein Favorit. Geht weit über die so-jetzt-fotografiere-ich-mal-ein-toll-restauriertes-altes-Auto-Fotos hinaus. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 15, 2006 Share #6 Posted August 15, 2006 Hallo Wolfgang, tolles Foto! Könnte ohne weiteres zur Zeit von Trips, in den 50´ern, entstanden sein. Ein 356 A, in einer spartanisch ausgestatteten Box. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 15, 2006 Share #7 Posted August 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Steigt man da nicht ohnehin mit einem Sprung von oben ein? Als Auto-, insbes. Rennauto-Muffel gefällt mir dieses Foto wider Erwarten ausgezeichnet, wie gesagt das Foto. Ich bin mal als Beifahrer in einem vielleicht ähnlichen Auto (ein sehr sparsam eingerichteter Porsche jedenfalls) gesessen. Als der Fahrer unabsichtlich von einem Bürgersteig herunter auf die Straße fuhr, hatte man den Eindruck, eine gut gefüllte Werkszeugkiste wäre auf den Boden gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 15, 2006 Share #8 Posted August 15, 2006 sehr gelungener Schnappschuß......könnte sich als Reklamefoto für die Zigarettenwerbung eignen Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 16, 2006 Share #9 Posted August 16, 2006 Der Typ bildet einen guten Kontrast zum stilvollen Wagen. Daher gerade: nichts für die Zigarettenwerbung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.