Guest leicageek Posted September 7, 2007 Share #1 Posted September 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Das hält schon.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2007 Posted September 7, 2007 Hi Guest leicageek, Take a look here Das hält schon..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted September 7, 2007 Share #2 Posted September 7, 2007 Oh, je. Hoffentlich nicht deiner? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 7, 2007 Share #3 Posted September 7, 2007 ..in paris, ein gewohnter anblick: nix, von wegen heilig´s blächle!!! gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted September 7, 2007 Share #4 Posted September 7, 2007 Oh, je. Hoffentlich nicht deiner? Nein! Um Gottes Willen, nein! Meiner hält noch ohne Klebeband. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 7, 2007 Share #5 Posted September 7, 2007 Renaultfahrer/innen sind einfach liebenswerte Menschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted September 8, 2007 Share #6 Posted September 8, 2007 Dem stimme ich voll zu, monsiuer Nobs Meine Emma, ein R5 wie oben, hat mich 5 lange Jahre getreulich begleitet, davon zwei quer durch Bayern, was ihr 40.000km zusätzlich gebracht hat. Mit 157.000 km wurde sie dann aus Altersschwäche zu Schrott getragen, nicht ohne vorher noch rundumerneuert und von meiner Schwester liebevoll zu Ende gepflegt zu werden. Schnüfff - und dabei fielen nur Reparaturen an, die eben auf Grund des Alters anfielen. Mit meinem VW stehe ich jetzt fast jeden zweiten Monat in der Werkstatt, weil wieder irgendetwas an der Elektronik fehlt. NICHTS GEHT ÜBER DEN UNVERWÜSTLICHEN R5! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 9, 2007 Share #7 Posted September 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Bärbel - DU HIER! :-) Ja nee - also mein Kangoo hat knapp 214.000 km auf dem Buckel, und bis auf die Bremsen vorne, die Reifen sowieso und den Zahnriemen ist alles noch original - ok - geschummelt - ein Birnchen an der hinteren Nummernschildbeleuchtung ist auch schon ausgewechselt worden. Und jeden Tag Volllast auf der Autobahn... Nichts bewegt Sie mehr als ein Enkel des R4. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted September 9, 2007 Share #8 Posted September 9, 2007 Bärbel - DU HIER!:-) Ja nee - also mein Kangoo hat knapp 214.000 km auf dem Buckel, und bis auf die Bremsen vorne, die Reifen sowieso und den Zahnriemen ist alles noch original - ok - geschummelt - ein Birnchen an der hinteren Nummernschildbeleuchtung ist auch schon ausgewechselt worden. Und jeden Tag Volllast auf der Autobahn... Nichts bewegt Sie mehr als ein Enkel des R4. :-) Ja, ab und an bin ich hier und schreibe was! Aber mittlerweile sehr sparsam --- bei zwei Kleinen Kindern.... Sophie ist zwei und Philipp 4 Wochen! An scheenan Sundach Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 9, 2007 Share #9 Posted September 9, 2007 Ja, ab und an bin ich hier und schreibe was! Aber mittlerweile sehr sparsam --- bei zwei Kleinen Kindern.... Sophie ist zwei und Philipp 4 Wochen! An scheenan Sundach Bärbel Na da möchte ich gratulieren ! Unser 2.er ist 6 Wochen. Oh... ende da ruft jemand nach mir. ciao Alles Alles Gute und viel Freude Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.