LUF Admin Posted September 6, 2007 Share #1 Posted September 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Im Gebrauchtmarkt versucht gerade ein Betrüger, kostengünstig an Leica Produkte zu kommen. Bitte achtet darauf, mit wem Ihr Geschäfte macht! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi LUF Admin, Take a look here Betrüger in Gebrauchtmarkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted September 6, 2007 Share #2 Posted September 6, 2007 @Andreas: Geht es ev. genauer? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 7, 2007 Author Share #3 Posted September 7, 2007 Geht es ev. genauer? Jo: Gestern erhielt ein Mitglied aus dem Internationalen Forum ein Kaufangebot für ein Objektiv von einem anderen Forenten, der allerdings komplizierte und seltsam anmutende Zahlungskonditionen vorschlug. Er sagte darauf hin Andy Barton bescheid, der leitete das mir weiter und ich habe mir das genauer angeschaut: - Der angebliche Käufer hatte sich erst wenige Stunden vorher angemeldet - Hatte noch keine Beiträge - Die Zugriffe kamen aus einem afrikanischen Land (das für seine originellen eMails bekannt ist), obwohl er behauptete, Engländer zu sein. Die ersten beiden Punkte kann jeder selber checken - falls jemand Bedenken bei einem Käufer hat, bitte kurze Meldung an mich - ich checke das dann im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten. Der angebliche Käufer ist jetzt gesperrt... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 7, 2007 Share #4 Posted September 7, 2007 Jo: Gestern erhielt ein Mitglied aus dem Internationalen Forum ein Kaufangebot für ein Objektiv von einem anderen Forenten, der allerdings komplizierte und seltsam anmutende Zahlungskonditionen vorschlug. Er sagte darauf hin Andy Barton bescheid, der leitete das mir weiter und ich habe mir das genauer angeschaut: - Der angebliche Käufer hatte sich erst wenige Stunden vorher angemeldet - Hatte noch keine Beiträge - Die Zugriffe kamen aus einem afrikanischen Land (das für seine originellen eMails bekannt ist), obwohl er behauptete, Engländer zu sein. Die ersten beiden Punkte kann jeder selber checken - falls jemand Bedenken bei einem Käufer hat, bitte kurze Meldung an mich - ich checke das dann im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten. Der angebliche Käufer ist jetzt gesperrt... Gruß Andreas Jetzt ist das Forum weltweit angekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.