macos Posted September 6, 2007 Share #1 Posted September 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Blindschacht. Er sollte mal 2 Ebenen verbinden. Der Berg ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse. [ATTACH]52660[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi macos, Take a look here Der Bunker III. I'm sure you'll find what you were looking for!
kuddel Posted September 7, 2007 Share #2 Posted September 7, 2007 Marcus, dies ist für mich das Beste der Bilder aus der Bunker Serie, ohne die übrige schlechter machen zu wollen. Es wirkt auf mich recht unwirklich durch das Licht von unten und die dadurch entstehenden Schatten sowie dem nach unten offenen Raum. Das entspricht nicht unseren Seh- und Erfahrungsgewohnheiten und macht es deshalb interessant für mich. Eine gute Serie insgesamt, vielen Dank. Viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted September 8, 2007 Share #3 Posted September 8, 2007 Klasse! Ich war selbst schon dort, aber diese Serie bringt diese ganze fatale Stimmung dort genial (m.E.) zum Ausdruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 8, 2007 Share #4 Posted September 8, 2007 ...dieser einblick hat es in sich: er rückt mir gefährlich nahe an den leib. bedrückend was sich da auftut...und auf was da hinabzublicken mich erschaudern lässt. wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 9, 2007 Author Share #5 Posted September 9, 2007 Danke Euch allen für die netten Kommentare Dieses Bild wäre auch beinahe mein"Lieblingsbild" aus der Serie, wenn da die Doppelbelichtung nicht wäre. Aber genau das eigentümliche Licht und die seltsame perspektivische Verzerrung des Balkens und seiner Schatten hat mich an diesem Blindschacht auch fasziniert. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 11, 2007 Share #6 Posted September 11, 2007 Wunderschöne Arbeit! Danke! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.