Ramesse Posted February 18, 2022 Share #21 Posted February 18, 2022 Advertisement (gone after registration) vor 4 Minuten schrieb cl@usinho: ... Objektive abkleben soll gegen Sensordreck helfen ... 😁 Kamera luftdicht einschweißen hilft auch. 🤪 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2022 Posted February 18, 2022 Hi Ramesse, Take a look here Leica M 240 - Einstieg ins M-System und Erfahrungen nach einem Jahr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Viewfinder_vandals Posted February 25, 2022 Share #22 Posted February 25, 2022 Am 17.2.2022 um 22:15 schrieb Ramesse: Das ist aber hässlich 🤮 Es geht. Hab so kleine schwarze Aufkleber dafür. Mit tape würde ich das auch nicht machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted February 25, 2022 Share #23 Posted February 25, 2022 vor einer Stunde schrieb Viewfinder_vandals: Es geht. Hab so kleine schwarze Aufkleber dafür. Mit tape würde ich das auch nicht machen Ich habe nur das Logo zugeklebt, alles andere bleibt so wie es ist. Ich habe ein Klebeband gefunden das fast exakt die gleiche Anmutung wie die Originallackierung hat. Man muss schon sehr genau hinsehen um das Klebeband zu entdecken 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts